-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
"Der iDroid Mini Browser kostet üblicherweise 1,59€, steht momentan jedoch zum kostenlosen Download im AppStore bereit."
Nett, aber ich erkenne ehrlich gesagt keinen Vorteil gg. Safari. Wüsste nicht wieso man dafür zahlen sollte.
-
Für unterwegs schon. Ansonsten geht auch WLAN.
-
Hier stand Mist! 
Finde die Brodit-Lösung zwar auch super, aber in Summe liegt man mit ProClip und dem Car Kit dann bei fast 150 € ..... AUTSCH!
-
Ich würde mal behaupten, dass das TomTom Car Kit einfach auf das Brodit Kugelgelenk gesetzt wird ....
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
diese lahme "präsentation" zeigt sehr schön wo die stärken von apples tablet liegen 
Genau das hab ich mir auch gedacht. Erinnert mich an meinen zwischenzeitlichen Ausflug vom iPhone zu einem WM Gerät ... das machte alles recht ähnlich und hatte gefühlte 37.000 Features mehr. Alleridngs leif das alles nicht so rund wie beim iPhone.
-
Sieht etwas hackeliug aus und nicht langsam. Evtl. noch ein Vorseriengerät? Wobei Apple das wohl kaum den Journalisten zur Verfügung stellen würde ....
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Falls Du es als normales DECT-Telefon verwenden willst, benötigst Du allerdings noch eine GAP-fähige Basisstation. So wie in der Auktion angeboten taugt es nur als VOIP-Telefon, das direkt am Router angeschlossen wird.
Habe momentan ein Sinus 501i (ISDN-Telefon), welches ich gerne erweitern würde. Lt. Datenblatt arbeitet das gem. DECTGAP Norm. Also sollte das 501v passen, oder!?
-
Siegel und Heise hatten das iPda kurz in der Hand. Hier die Berichte:
Heise
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,674471,00.html]Spiegel[/URL]
-
Auch lustig:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130362389921
Hatten die gestern nicht etwas von Geräten ohne Lock gesagt!? 
-
Das mit der microSIM wundert mich auch.
Wobei das evtl. eine andere Methode des Pairing von SIM und Endgerät ist. Denn wo soll man sonst eine microSIM einsetzen?
@ Voyager
Wieso lange Texte? Dafür ist das Ding doch gar nicht gedacht. Da wird wohl keiner seine Diplomarbeit drauf schreiben. Im übrigen poste ich die ganze Zeit von meinem iPhone aus. ... klappt pima. 