-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ne für dich geht nichts. Ich habe kein Flash auf meinen Rechner und vermisse es bisher gar nicht. Wozu braucht man es denn?
Das ist halt wie so oft - es ist weit verbreitet und ein normales Feature und deswegen muss das auch Gerät XY haben. Egal, ob man das braucht oder nicht.
War auch lange Zeit jemand, der alle möglichen Features haben musste und sie vermisste, wenn sie nicht in der Ausstattungsliste waren. Inzwischen betrachte ich die Sache deutlich nüchterner und habe oft gemerkt, dass man einen Großteil davon gar nicht braucht. Und ich denke das wird der ein oder andere auch noch feststellen ....
Das war allgmin gemeint und nicht nur für Apple (bin außer einem iPhone Apple-frei).
-
Mit dem Multitasking unter WM hatte ich so meine Probleme .... Da war immer ruckzuck alles voll mit irgendwelchen Anwendungen, bei denen ich igentlich dachte ich hätte sie geschlossen. Und irgendwann kam dann in Speicherfehler, weil voll.
-
Verstehe den ständigen Ruf nach Multitasking auch nicht. Insbesondere, da das iPhone und somit auch das iPad, ja beim Schließen alles speichert und man dort dann wieder weitermacht.
Ehrlich gesagt find ich das fast besser. Habe eigentlich ständig am Rechner irgndwelche Programme offen bzw. in der Taskleiste, die ich genausogut schließen könnte.
Und für Leute mit Jailbreak gibt es ja auch echtes Multitasking. 
-
Jetzt muss sie mich aber noch überzeugen ....
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Schon mal das Video auf Apples iPad-Seite angeschaut? 
Gruß, Diet
jep, gerade eben. Ergbnis: Meine Frau will ein iPad ... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich finde 10 Stunden Standby ganz schön wenig, wenn man bedenkt, dass man das iPad am Netzteil wohl kaum nutzen wird.
Welches Gerät mit einem ähnlich großen Display bietet denn mehr als 10 Stunden?
-
Und die wird wie immer im Juni sein ... Ist ja wieder WWDC.
Edit: War zu langsam. 
-
Goil! 
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Weil du damit telefonieren kannst 
Kann ich mit dem iPad und der Skype App auch! 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber oben stand ja international June/July?
Worauf bezog sich denn das?
Gruß Gunn
USA 60-90 Tage, international ab Juni.