Beiträge von BlueSkyX

Habe das Problem, dass mir diverse Apps (ebay, IM+, Facebook) immer wieder falsche PUSH-Nachrichten schicken. D.h. ich bekomme Infos, die eigentlich gar nicht für mcih gedacht sind. Da fügen mich diverse wildfremde Leute bei Facebook zu, irgendwelche ebay-Auktionen laufen aus, irgendwer schickt mir per IM+ eine nachricht etc. Klick ich dann aber auf die App, ist von den nachrichten nix mehr zu sehen.

Versteht das irgendwer?

Zitat

Original geschrieben von jochen_O2
    29 Euro für ne All-Net-Flat ist ja schon sensationell günstig.
    Dann noch die Internet-Flat gratis dabei...

Die 29 Euro sind aber Netto! Und die "groß" Flat kostet 5 Euro Netto extra.

o2 geht wohl mal wieder in die Offensive und bietet für Geschäftskunden eine Flat in alle Netze inkl. Internetflat an. Und das ab 29 € netto!

Gibt es hier einen Händler, der das evtl. in ein gutes Angebot verpacken kann? ;)

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    20 Minuten?! :eek: Warum mache ich sie dann nicht gleich im Backofen. Zeit- und kostentechnisch sollte sich da nichts tun. Und seien wir doch mal ehrlich: Eine Friteuse ohne Fett ist wie Bier ohne Alkohol...

Weil sie da mit Vorheizen länger brauchen und definitiv nicht so gut werden. ;)

Außerdem nutz ich sie primär für frische Pommes.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Weil MM den Cashback ja quasi direkt durchführt und wahrscheinlich direkt von denen vergütet bekommt- Ist ja auch bei manchen Drucker-Cashback-Aktionen (bspw. Samsung - amazon) so.

Auch da gibt es, völlig zu recht, immer wieder Ärger, weil das für den Kunden nirgendo ersichtlich ist. Weder bei Tassimo, noch beim MM steht, dass die Geräte ausgeschlossen sind.

@ Timba

Wie begründet Tassimo das? Würde mit o.g. Begründung auf die 30 € bestehen. Bei Lexmark & Co. waren damit wohl einige schon erfolgreich.