Wo steht das?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
So, hab meine erste Nacht mit dem App hinter mir. Bin genau zur eingestellten zeit geweckt worden. Liegt aber vermutlich daran, dass ich da eh nicht im Tiefschlaf war:
Was man auch schön sieht: Gegen 5h ist unsere 3jährige Tochter zu uns ins Bett gekommen.
Sonst hätte ich wohl eine 5h Tiefschlafphase gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Hat jemand Tips wo ich die Maschine günstig schießen kann, am besten in Kombination mit den 30 Euro Cash Back. Aktuell bei uns 99€ für die Bosch T40Reihe.
Also mit Cashback 69.- Euro. Geht es günstiger für die T40 Reihe?MM hat die gerade für 89 Euro im Angebot. Inklusive 30 € MM-Gutschein. Wenn man dann noch an der Cashback Aktion teilnehmen kann, lohnt sich das richtig.

-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Was es aber gibt ist die Friteuse OHNE FettHaben das Teil auch seit einigen Tagen. Obwohl ich anfangs verdammt skeptisch war, bin ich inzwischen total begeistert. Pommes werden in 20 Minuten super knusprig und im Vergleich zur echten Friteuse relativ fettarm.
Als nächstes wollen wir mal diverse andere Gerichte ausprobieren (liegt ein rezeptbuch bei). Was wohl auch sehr gut geht, ist Gemüse etc.
Einzig der Geräuschpegel ist etwas störend.
-
Denke er meinte keine gesetzliche. Wenn MM das bewirbt, müssen sie es natürlich auch machen.
-
Wie jetzt, keine SIM im Telefon!?
-
Na das geht ja noch.
Und was hast Du für einen Tarif? 17 MB Datenvolumen können da schon ganz schön teuer werden ....
-
Das ist ausschließlich die mobile Nutzung! Steht ja auch drüber.
Was steht denn da?
-
Bei dem Preis kein Wunder, oder!?
Wahrscheinlich würde der auch bei 99 € dem Verkauf zustimmen ....
-
Alles was Datenverkehr erzeugt (Google Maps, wetter, Aktien, Mail, AppStore etc.) und nciht über WLAN läuft, kostet! Google muss die Karten ja nachladen.
GPS dient lediglich der Standortbestimmung. Dneke Du verwehcselst das mit GPRS.
Kannst ja mal unter Einstellungen/Benutzung gucken was Du schon an Daten erzeugt hast.