-
Ich habe da eine relativ günstige Lösung genutzt:
http://www.amazon.de/Creative-…-de&qid=1263288551&sr=8-1
Das Set ist in unregelmäßigen Abständen für um die 40 € zu haben. Der Sender kommt per USB an den Rechner und der Receiver an die ANlage in der Küche. Auf dem iPhone läuft dann Remote, womit ich mein iTunes fernsteuern kann.
Manko: Neben dem NAS muss noch der Rechner mit iTunes laufen.
Dafür ist es aber sehr kostengünstig und durch die iTunes Sortierung komfortabel.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Manche Programme, z.B. das WDR-App lassen sich so konfigurieren, dass die Verbindung nur via WLAN erfolgt. Schau mal ins iPhone-Menue "Einstellungen".
Geht beim Elchradio auch.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Lieber wäre mir sowas wie vor Weihanchten bei real .. 142 Euro für die Wii ... dazu noch nen Controller (30 euro bei ebay) und ich hätte für unter 180 Euro mein Paket ...
Dein Paket hättest Du dann aber noch lange nicht. 
- weiße Wii
- nur 1 Nunchuck
- keine 4 Silikonhüllen
- kein Wii Sports Resort
- kein Wii Motion Plus
-
Muss man die Sachen eigentlich in dem MM umtauschen, in dem man sie gekauft hat? Oder geht das in jedem MM?
-
-
Da steht aber, dass es die 30 € vom MM nur für die Modelle T40/T65/T85 gibt. Ode rmeinen die TAS40xx?
Aus den Teilnahmebedingungen von Tassimo:
Zitat
Diese Aktion kann nicht mit anderen TASSIMO Vorteils-Aktionen kombiniert werden.
Fängt also wieder die Diskussion an, ob es sich bei der MM-Aktion um eine Tassimo Vorteils-Aktion oder eine reine MM-Aktion handelt.
-
Befürchte mir steht da auch noch eine Diskussion bevor.
Habe vergangene Woche, ohne groß über die Aktion nachzudenken, beim MM eine Friteuse gekauft. Leider stellte sich jedoch heraus, dass es das falsche Modell war. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der MM auch das richtige da hat, da ich ansonsten ´nen 199 € Gutschein in die Hand gedrückt bekomme. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Was haltet ihr eigentlich von dem Geräte für 599€
Panasonic TX-L42S10E
http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT
Guter TV, guter Preis. 
-
Saturn Köln:
Sony BDP-S360 für 99 € - inkl. Gutschein für 4 BR (Terminator 4, Illuminati, 2x CL Highlights)!
Im Prospekt aktuell mit 119 € beworben.
-
das ist aber auch wirklich nur eine Lösung für den Dateizugriff (was z.B. über den GMX Web-Ordner auch geht). Für Mails, Termine etc. hilft das aber nicht.