ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
In der Krokofarm brüsten sich wieder einige mit Hamsterkäufen, die nun auf eBay gehen sollen. Bah.
Und hier im Biete mehren sich die Angebote für "neue" CnMemory HDD-Gehäuse. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
In der Krokofarm brüsten sich wieder einige mit Hamsterkäufen, die nun auf eBay gehen sollen. Bah.
Und hier im Biete mehren sich die Angebote für "neue" CnMemory HDD-Gehäuse. :cool:
Keiner Interesse?
Der Januar wird noch von mir übenrommen, sodass es letztendlich nur 18 Monate Restlaufzeit sind! Außerdem erhöhe ich die Zuzahlung auf 215 €, wodurch sich eine rechnerische GG von 28 €/Monat (bzw. 18 €/Monat bei "junge Leute") ergibt.
Das Kabel ist ebenfalls weg.
So, ein Teil der Sachen ist verkauft, daher jetzt für den Rest Einzelpreise (jeweils + Versand):
- Pro Evolution Soccer 2008 * 10 € *
- Raymann Raving Rabbids TV Party * 20 € *
- Mario Power Tennis inkl. 2 "Tennis-Schläger" * 20 € *
- Componenten-Kabel von Big Ben (Neu&OVP) * 10 € *
Oder alles zusammen für 55 € inkl. :cool:
Nicht wirklich. Dann hab ich direkt alle Alben von einem Interpreten und Sampler sind auch nicht gut abgedeckt ....
Und ohne Playlist geht nicht?
Wundere mich halt, dass es beim iPod geht, aber beim iPhone nicht.
Wollte endlich mal den Speicher meines 3Gs sinnvoll nutzen und das ein oder andere Musik-Album draufpacken.
Bei meinem iPod habe ich es bisher immer so gemacht, dass ich die Alben per Drag&Drop rübergezogen habe. Beim iPhone klappt das aber irgendwie nicht.
Und in der Musik-Übersicht des iPhone kann ich nur zwischen Widergabelisten, Interpreten und Genre unterscheiden/auswählen, nicht aber nach Album.
Jemand eine Idee was ich falsch mache?
Frohe Weihnachten! ![]()
Laut VF-Hotline ist sogar eine Umschreibung auf den "Junge Leute" Tarif möglich, wodurch sich eine rechnerische GG von >20 € (19,42 €) ergibt! Allerdinigs übernehme ich für diese Option keine Garantie!
Alternative:
Anstatt der 200 € Zuzahlung von meiner Seite kann ich ein iPhone 3G 8 GB mit Zuzahlung von Euch dazugeben. :cool: