Letzter Versuch: 199 € inkl.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Wohl nicht genug bestellt.

-
FIFA10 ist auch weg.
-
Da sky es nicht hinbekommt die HD-Kanaäle auf meine Smartcard zu bcuhen, überlege ich derzeit mein laufendes Abo "abzutreten" und ein neues mit HD abzuschließen. Eckdaten:
- Laufzeit: bis Mitte Januar 2011
- Inhalt: ehemaliges Premier 5er Kombi (inkl. BuLi)
- Preis: 24,99 €/MonatBei Interesse einfach melden.
-
Ist das denn deutlich günstiger?
-
Zitat
Original geschrieben von Ganjamos
hab mich mal vormerken lassen für das HD2 ...schon ne idee wann es ca kommen könnte ? in nachbarländern ists ja schon verfügbar.Die meisten Händler geben Ende November/Anfang Dezember an.
Aber wo zum Teufel find ich die Benachrichtigungsfunktion???
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Saturn hat aber die PC Version und nicht die Konsolenversionen für 44€, zudem nur die geschnittene deutsche Version.Ups .... dachte das wäre für alle Systeme. Und so richtig CUT ist das Spiel ja nicht. Aber uncut irgendwie auch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, das Gerät fühlt sich viel wertiger an als der große Bruder.Das habe ich jetzt schon öfters gelesen.
Das einzige was mich am Mini stört, ist der Akku (1200 gg. 1500 mAh beim "normalen").
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
260, 10 € link - läuft bis 10.11.410,10 € Gesamtkosten - 150 € Auszahlung
DUO VARIO 30 (2 Verträge) mit Nichtnutzungsgebühr! 3,49 € / Monat je Vertrag, wenn nicht wenigstens innerhalb von 2 Monaten einmal SMS / Anruf getätigt wird. Freiminuten zählen auch!
Also kommen schlimmstenfalls nochmal 83,76 € dazu (3,49*2*12).
Und es dürfte schwierig werden die UNterlagen bis morgen im Original dort zu haben.
-
Saturn hat es momentan für 44 € im Angebot (dt. version).