-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
ich dachte HD+ wäre die Zukunft. Fast alle privaten Sender setzen auf HD+
Natürlich wollen die das! Und dafür darfst Du auch noch einen Jahresbeitrag zahlen. Zur Belohnung darfst Du dann aber weder im Film, noch in der Werbung vor- oder zurückspulen. Ist doch eine super Sache, oder!? :flop:
Entweder zahl ich und kann dann auch aufnehmen, spulen etc. oder aber ich zahle nicht und muss dann halt ggf. die Werbung über mich ergehen lassen. Aber zahlen UND gezwungen werden die Werbung gucken zu müssen!? Nee danke!
-
Fehlt eigentlich nur noch das N97 mini im Shop.
Besteht da eine realistische Chance, dass das kurzfristig rienkommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ihurano
Mich würde das Nokia 5730 Music und das Nokia N97 Mini mit beiden Vertragsvarianten interessieren. Was würden die jeweils kosten?
Würde mich auch interessieren!
-
-
-
Klar kannst Du die Adresse ändern. Die Apps sind aber an die alte "gebunden". Sprich: Wenn ein Update kommt oder Du das App neu runterladne willst, musst Du Dich mit der alten Adresse einloggen.
Oder willst Du die Adresse im Account direkt (sprich in iTunes) ändern? da sgeht zwar, hab aber keine Ahnung, ob die Einkäufe dann auf die neue ID übertragen werden.
-
Größtes Manko sind die Nichtnutzungsgebühren. Das wären dann schlimmstenfalls nochmal gut 83 € zusätzlich. Und man hat halt 3 Verträge am Bein.
-
Nö, außer den bekannten Aktionen gibt es da nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
werde mir aber wohl einen ohne eingebauten Tuner kaufen, kaufe mir lieber einen HD+ Receiver.
Bist Du jeck!? Wa swillst Du mit dem Schrott?
Wie Piff99 schon sagte - boykottieren!
-
Liegt sonst bei knapp 300 €.
Das MacBook wäre ja schon nice ....
@ TMausHB
Spar Dir das Posten. Oben ist doch der Prospekt verlinkt. :cool: