ZitatOriginal geschrieben von suka
Ich höre es gibt bald wieder 20% auf non-food. Kann jemand bitte die aktuelle Werbung verlinken? Habe selbst kein access
Do-Sa gibt´s 20% auf Non-Food. Werbung ist wie immer ausgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Ich höre es gibt bald wieder 20% auf non-food. Kann jemand bitte die aktuelle Werbung verlinken? Habe selbst kein access
Do-Sa gibt´s 20% auf Non-Food. Werbung ist wie immer ausgenommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxx0815
In der Größe kauft man keinen billig LCD und ärgert sich später.
In dieser Größe gibts nur eine vernünftige Sache.
Und zwar einen Panasonic Plasma dafür bezahlst du etwa 600€-700€ und hast ein Gerät was jeden LCD in dieser Größe bis etwa 1200€ locker in Sachen Bildqualität und vorallem im Ton locker was vormacht.
Gruss
Seh ich ähnlich. Allerdings sind die inzwischen auf ca. 500 € + Versand "runtergekracht". :cool:
Was hat die denn gekostet? Gibt es ja immer noch bei anderen Shops für 379 €.
ZitatOriginal geschrieben von char
Was für Kaffeebohnen könnt ihr empfehlen?
Eigentlich nur Sorten vom Privatröster. Da wird noch schonend in 15-Minuten geröstet, was der Bekömmlichkeit zugutekommt. Meine Favoriten sind Mäder und Mohrbacher:
- Brasilien Hochland Arabica
- Espresso 50% - Mocca Äth. 50% Hochland Arabica (sensationell!)
- Mäder Creme Schümli
Die ganzen Industriebohnen find ich einfach nur bitter. Außerdem hat man d ahin und wieder auch mal Steinchen drinnen. Da freut sich das Mahlwerk. ![]()
Ein Jura-Techniker hat mir mal erzählt, dass einige Sorten (z.B. Aldi) sehr ölig sind und so der MAschine schaden. Ob´s stimmt - keine Ahnung.
Dann solltest Du wissen, dass jeder Kredit an die Schufa geht ....
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
alle nur 720p kein1080p, also eigentlich nicht mehr Zeitgemäß. Lieber mehr investieren und FullHD haben, man kauft sich schließlich nicht alle paar Monate einen neuen TV
Viel zu pauschale Aussage. Für jemanden, der nur TV und DVD guckt, würde ich nach wie vor ein HD Ready Gerät empfehlen.
Bin von einem PX80 auf ein FullHD bzw. sogar 1080p Gerät umgestiegen. Kommt im Bereich SD bei weitem nicht an den PX80 ran.
Das ist die Sparversion vom PX80. Und der der Vorgänger vom X10, welcher ab 540 € zu haben ist.
Ergo: Alles andere als ein Schnäppchen!
220 € :top:
99 € inkl. ![]()