-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hallo,
ein 3G kostet dich 849chf und du solltest am besten in einem ORANGE-Store kaufen, denn dann kannst du direkt den kostenlosen Unlock für alle Netze beantragen. Garantie läuft im Normalfall auch in Deutschland, wie Erfahrungen zeigen.
Ist aber für ein 3G ein stolzer Preis ....
-
iPhone3Gs
Alles prima gelaufen.
-
-
Ist ein Update für Leopard.
-
meine Schwester hat vor 6 Jahren online einen O2 vertrag abgeschlossen (4,95 € GG inkl. 50 Freiminuten), den sie gerne verlängern möchte.
O2 verlängert zwar, fordert aber für ein neues Handy einen eigenen Vertrag.
Kann vielleicht einer der Händler hier ein gutes Angebot machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gphone
• Bitte beachten: Nichtnutzergebühr möglich* 
Wieso "möglich"?
-
Habe seit kurzem eine VF UMTS-Flat und irgendwie gibt es bestimmte Dinge, die einfach nicht funktionieren:
- Senden von Mails über Lotus Notes, wenn ich mittels VPN ins Firmennetz eingeloggt bin (Mails abrufen/lesen geht :confused: )
- Besuch bestimmter Internetseiten (z.b. http://www.beisammen.de)
Hat da jemand eine logische Erklärung - oder besser: Lösung - für?
Meines Wissens bestehen nur Einschränkungen in Bezug auf P2P, VoIP und Messaging ...
-
Sorry, meinte mit Wohnsitz in Italien!
-
Zitat
Original geschrieben von Kool-S
Hi,
hab mal ne frage:D also ein kumpel ist grad in italien und ich hab ihm gesagt er soll mal schaun was die da so kosten. Heut hat er mir berichtet, das (ich denke mal 3G) mit 8GB für 99€ erhätlich ist, man müsse nur 12 monate lang 9€ im monat bezahlen.
Da ich noch nie in italien war und er sich jetzt auch nicht sonderlich auskennt, leite ich die frage mal an euch?
Edit: gibts da probleme am zoll wenn man eins oder mehrer mitbringen würde?
das wäre ja wieder ein gerät mit Vertrag und somit nur für Italiener erhältlich! 
-
Den Gutschein hat aber nicht jeder!