-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vermutlich gibt es aber keinen besseren Weg, einen Kunden auf Dauer los zu werden, als ihn zweimal hintereinander zu "verarschen".
Wen bitte schön hat Amazon dnen verarscht? Man hat 1500 Lizenzen zur Verfügung gestellt bekommen und die waren ratzfatz weg. Amazon hat ja sogar schon die Bestellungen auf max. 2 eingeschränkt. So what!?
Beschwer Dich bei MS und deinstallier Dein Windows.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Warum beschweren sich jetzt eigentlich alle?
Es besteht kein Recht auf Schnäppchen. :eek:
Das ist mir auch schleierhaft. Amazon versucht die von MS verursachten Probleme auszubessern und muss dafür nach einem bestimmten System vorgehen. Weil dabei der ein oder andere unter den Tisch fällt, gibt´s Geschrei.
Ergo: Aktion lieber ganz sien lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Soviel dazu. Ganz großes Kino! :flop:
CU, Cheesy
Was sollen sie denn Deiner Meinung nach machen? Jedem, der sich jetzt meldet, den Gutschein schicken? Oder die Aktion ganz abblasen?
Die werden eine Systemauswertung machen bei wem es mögliche Fehler gab und die Leute bekommen einen Gutschein. Der Rest, der dabei nihct auftaucht (warum auch immer), hat halt einfach Pech gehabt.
-
Kämpfe siet Monaten mit Zanox bzw. Iven & Hillmann rum.
Und zwar wurde über den Partner-Link ein Versatel-Anschluss beauftragt. Die Schaltung zog sich ein wneig hin und irgendwann wurden die 120 e Provision von Iven & Hillmann abgelehnt. Als ich dann mal nach dem Grund gefragt hatte, wurde mir gesagt, dass das beim nächsten Clearing wieder eingebucht werden soll. Seitdem warte ich vergeblich drauf, dass die 120 € wieder bei zanox auftauchen. Sämtliche Anfragen an Iven & Hillmann bleiben unbeantwortet. 
Jemand eine Idee wie man da weiterkommt?
-
-
Wegen Umstieg auf eine "größere" CPU verkaufe ich meinen aktuellen E6400. CPU wurde anfangs aus Interesse mal auf OC-Fähigkeiten getestet (FSB auf 400 MHz angehoben => 3,2GHz), seitdem aber nur mit den normalen 2,13 GHz betrieben.
Eckdaten:
- 2x 2.13GHz
- 266MHz FSB
- 2MB shared Cache
Preisvorstellung: 50 € inkl.
-
Eigentlich war das Gerät für´s Bügelzimmer gedacht, allerdings konnte meine Frau sich dmait nicht anfreunden. Daher nahezu unbenutzt und in einwandfreiem Zustand.
Eckdaten:
- DVB-S/PVR/
- LED (4stellig)
- 5000 Programmspeicherplätze
- EPG
- Teletext
- Softwareupdate via Satellit
- S/PDIF (optisch)
- 1x Composite Video (1x RCA) • 1x Composite Audio (2x RCA) • 2x SCART
- 320 GB HDD
- 2 CI Slots
- YUV über Scart
- Timeshift Funktion
Selbstverständlich in OVP und mit komplettem Zubehör.
130 € inkl.
-
Ist aber nicht unbedingt ein Schnäppchen, sondern eher Normalpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hallo,
sollte die mindestnutzung nicht auch in die überschrift .... ist doch ein sehr großer kostenfaktor 
Aber dann ist das Angebot doch nicht mehr so attraktiv und es besteht die Gefahr, dass einige nicht kaufen ..... 
@ ukl
Also mein Monat hat eher 8 Wochenendtage und 22-23 Wochentage. 
-
Per Post oder Mail?
Und wann bestellt?