Guck mal in der Amazon Resterampe - 248 € inkl. Versand.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wenn diese "Versicherung" mündlich geschah, dann hast Du kaum Handhabe, wenn es ab dem 22.10 doch nicht so ist.Nicht er, sonderns ein Käufer ..... leider!
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Ich habe aufgrund dieser Ungewißheit mehrere Media- und Saturn-Märkte (aufgrund einer besseren representativen Aussage) aus verschiedenen Regionen Deutschlands diesbezüglich per Email angeschrieben (denn mündliche Aussagen bringen ja prinzipiell nichts, zumindest nach solanger Zeit bis zum 22.10) und von allen die Antwort erhalten, dass die Abholung nur in der Filiale stattfinden kann, in der auch die Vorverkaufsbox erstanden wurde.Habe ich auch in 3 Märkten als Antwort bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin82
Ich habe heute mittag zwei der wohl absolut letzten verfügbaren lizenzen im mediamarkt weiterstadt ergattern können. Habe 2x 40€ bezahlt und nur zwei zettel bekommen. Bei abholung im november sind weitere 2x 5e fällig und ich bekomm die lizenzen.Und genau dieses blöde Prozedere sorgt dafür, dass man W7 nur dort abholen kann, wo man auch gekauft hat. :flop:
Übrigens entgegen der Info in dem Marktplatz-Posting ....
-
Zitat
Original geschrieben von sod1980
( Artl, K&M sowie Atelco wurden erst später eingefügt)Die standen gestern morgen auch schon alle da!
-
Dafür musste dann aber auch 3 Monate in Vorlage gehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
MM bewirbt es im aktuellen Computerprospekt (Nr. 29) mit 45 €. Da ich unserem gestern war (und keine mehr da waren) gibts heute wieder lange Gesichter.Ist das inzwischen sicher? Bisher war es ja nur ein Gerücht.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
@ blueskyseit wann ist der umsatz brutto?

Ist noch zu früh für mich .... geh erstmal ´nen Kaffee holen. :gpaul:
Sorry!
-
Knapp 75.000 € .... aber ist ja auch egal. War kein wirklich ernstgemeintes Posting.

-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Was oll das heissen ?Das man bei 1500 Lizenzen keine 63.000 € Umsatz macht. :cool:
@ woler
Meine wird noch als "offen" gelistet. Hatte um 9:51h bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Für 63.000 € Umsatz hunderte unzufriedene Kunden, schlechte Presse - da brauch man kein Marketing studiert haben um zu merken, dass DER Schuss nach hinten losging...Marketing vielleicht nicht, aber Mathe.
