Beiträge von BlueSkyX

    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Wenn diese "Versicherung" mündlich geschah, dann hast Du kaum Handhabe, wenn es ab dem 22.10 doch nicht so ist.


    Nicht er, sonderns ein Käufer ..... leider!



    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Ich habe aufgrund dieser Ungewißheit mehrere Media- und Saturn-Märkte (aufgrund einer besseren representativen Aussage) aus verschiedenen Regionen Deutschlands diesbezüglich per Email angeschrieben (denn mündliche Aussagen bringen ja prinzipiell nichts, zumindest nach solanger Zeit bis zum 22.10) und von allen die Antwort erhalten, dass die Abholung nur in der Filiale stattfinden kann, in der auch die Vorverkaufsbox erstanden wurde.


    Habe ich auch in 3 Märkten als Antwort bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Maddin82
    Ich habe heute mittag zwei der wohl absolut letzten verfügbaren lizenzen im mediamarkt weiterstadt ergattern können. Habe 2x 40€ bezahlt und nur zwei zettel bekommen. Bei abholung im november sind weitere 2x 5e fällig und ich bekomm die lizenzen.


    Und genau dieses blöde Prozedere sorgt dafür, dass man W7 nur dort abholen kann, wo man auch gekauft hat. :flop:


    Übrigens entgegen der Info in dem Marktplatz-Posting ....

    Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    MM bewirbt es im aktuellen Computerprospekt (Nr. 29) mit 45 €. Da ich unserem gestern war (und keine mehr da waren) gibts heute wieder lange Gesichter.


    Ist das inzwischen sicher? Bisher war es ja nur ein Gerücht.

    Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    Was oll das heissen ?


    Das man bei 1500 Lizenzen keine 63.000 € Umsatz macht. :cool:


    @ woler


    Meine wird noch als "offen" gelistet. Hatte um 9:51h bestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    Für 63.000 € Umsatz hunderte unzufriedene Kunden, schlechte Presse - da brauch man kein Marketing studiert haben um zu merken, dass DER Schuss nach hinten losging...


    Marketing vielleicht nicht, aber Mathe. :D