denen ist wohl die EDV zusammengrbochen. Denke da kommt erst morgen was ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxx0815
Also könnte man wirklich Glück haben und bekommt das Windows 7 dann in der vollversion wenn man vorher das Vista mit nem Coupon gekauft hat.Das ist ja ein ganz anderes Thema. Das mit der Vista-Version angebotene Update wird eine ganz normale Windows 7 DVD sein, die komplett neu installiert werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Es wird Update Versionen von Windows 7 geben und man muß für jede Installation von Windows 7 zunächst erstmal das alte Windows installieren, um anschließend Windows 7 installieren zu können: http://www.engadget.com/2009/0…ndows-7-rc-upgrade-rules/Da geht es um das Upgrade von Windows 7 RC auf die Final.
Ein Update von XP/Vista auf Windows 7 wird es definitiv nicht geben (da technisch nicht möglich)!
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
ich habe die pro version ganz easy bei amazon uk bestellt für 100 pfund.Den wenigsten hier werden die 3-4 Features mehr der PRO kaum was bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Tja, nur sagt "UVP" bekanntlich nichts aus. Dem "Run" nach zu urteilen dürfte sich der eBay-Marktpreis im Oktober relativ schnell bei unter 100 Euro einpendeln,Geh ich auch von aus. Ist aber trotzdem noch eine Verdopplung.

-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
glaubt hier echt einer dran, dass die preise sich morgen verdoppeln..? :confused:Doch. UVP sind 119 €.

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Krieg ich die Meldung, dass die Artikelnummer fehlerhaft ist.Ging doch.

-
Krieg ich die Meldung, dass die Artikelnummer fehlerhaft ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Und den ganzen HartzIV@ebay Assis werden ihre Win7-Angebote weggelöscht...danke für das Kompliment .....

-
Re: Re: Kurios...
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Tatsache :eek:Ich konnte eben bequem und problemlos bestellen, eben kam die Bestellbestätigung. Mal sehen, wann storniert wird

Gar nicht!
Wie will Amazon denn argumentieren? Mit einem preisfehler? Oder das Du erst um 10h bestellt hast?