Beiträge von BlueSkyX

    Wer da zuschlägt ist selber schuld. Bei Release am 22.10. wird der Ladenpreis ganz shcnell auf um die 100 € fallen. Und wenn dann noch die ein oder andere OEM-Version dazukommt, lohnt der ebay-Resale ganz schnell kaum noch. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ja OK.


    Allerdings hätte Amazon eine begrenzung von höchstens 1-2 stück pro kunde machen können. Ich bin mir sicher manche haben sich mehr stück gesichert!


    Haben sie doch!


    @ KingBoa


    Die faire Chance war durch die Limitierung gegeben. Und da es allen anderen Händlern so erging wie Amazon, zeigt doch, dass es eher am stark begrenzten Kontingent, als an Amazon liegt.

    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Amazon hätte z.B. dafür sorgen sollen, dass nicht schon im 09:01 der Check-Out-Server down ist und alle eine faire Chance bekommen.


    Glaube kaum, dass der Bestellprozess auf einem anderen Server läuft als der Shop. Der war ja auch mehr oder weniger down.

    Was? Das es nur ein begrenztes Kontingent gab? Stand eigentlich in allen Meldungen zum Resale. Oder aber im Amazon Newsletter:


    Zitat


    Der Artikel zum Aktionspreis von 49,97 EUR steht uns nur in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung und wir rechnen damit, daß die vorbestellbare Menge sehr schnell ausverkauft sein wird. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur Bestellungen in handelsüblichen Mengen akzeptieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Aber ist schon ein armutszeugnis für Amazon .... die wussten doch was da auf sie zu kommt!


    Was kann den Amazon dafür? Die kriegen von MS ein Kontingent zugewiesen und wnen das weg ist, ist es weg!

    Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Hahaha wer ist den so bescheuert und will Windows 7 haben? Da hat man es doch mit Snow Leopard für 29 Euro vieeeeeel einfacher und besser...


    Du bist ja ein Experte ... :rolleyes:


    Abgesehen davon, dass es wneig Sinn macht zwei nicht wirklich miteinander substituierbare OS miteinander zu vergleichen, hinkt auch der Preisvergleich:


    Window 7 für 49 €: "Stand-Alone" (kein OS erforderlich)
    Snow Leopard für 29 €: Update für Leopard-Besitzer



    Zurück zum Thema: Conrad scheint noch welche zu haben. Bestellung dauert allerdings eine Ewigkeit .....

    Re: Re: juwelier-großhandel gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Kruesi


    Bei EINEM Ehe-Ring den ich ein Leben lang tragen möchte (meine Meinung), würde ich jetzt weniger auf die Kosten gucken...


    Den rest des Textes hast Du aber auch gelesen, oder? Es geht ihm darum, dass sich irgendwann mal der Fingerdurchmesser ändert .....


    Wie sinnvoll das ist, lassen wir jetzt mal dahingestellt. ;)