Kann mir vielleicht jemand aus Heilbronn eine mitbringen!? Wäre super!
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Muss mich leider von 2 Karten für das DFB-Pokalfinale am 30. Mai in Berlin trennen. Plätze sind im Leverkusen-Block und nebeneinander.
Versand per Einschreiben oder Abholung in LEV.
200 €
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt.Sowas sollte direkt ins Startposting.

-
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Neonode N2 in Schwarz.
Das Gerät ist noch versiegelt und wird selbstverständlich inkl. vollständigem Zubehör geliefert.
150 € inkl. versichertem Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
die abwicklung war gutGleiches gilt für meine 2 KfZ-Ladegeräte!
-
Zitat
Original geschrieben von agree
1 x Weber Charcoal Briquettes 3kgDie hättest Du Dir sparen können. Sind der letzte Mist und völlig überteuert. :cool:
-
90 € inkl.
-
Der Gutschein kann für 12 Monate für ein Paket nach Wahl eingelöst werden. Keine Aktivierungsgebühr oder zeitliche Begrenzung bei Einlösung vorhanden.
Der Gutschein wird per Mail versendet.
Preis: 99 Euro
-
Und, wo ist das Problem? Solange Du nicht einen Großteil in HD guckst und nicht nur ca. 2m vom TV wegsitzt, absolut kein Problem bzw. eher die bessere Wahl (inkl. deutlich niedrigerem Stromverbrauch).
-
Für 40 € mehr gibt es den Nachfolger X10.