Beiträge von BlueSkyX

    Wegen Umstieg auf einen PVR verkaufe ich einen kaum genutzten (stand im Arbeitszimmer) HDTV Receiver Comag HD-S CI100 in Silber.


    Preis: 95€ inkl.



    Geräteart:
    # Technologie / Empfangsart: Digitaler Satelliten-Receiver / High Definition
    # Freiempfangbare Sendungen: Ja
    # Verschlüsselte Sendungen: Ja
    # Eingebauter Kartenleser: Nein
    # CI-Slots: 1
    # Festplatte/HD (Größe): Nein
    # SDTV: Ja
    # HDTV: Ja (720p, 1080i)


    Spezifikationen:
    # Programmspeicherplätze: 5.000
    # Super Fast Videotext: 800 Seiten
    # Software-Update via Satellit Astra1 19° Ost: Ja
    # Software-Update über PC: Ja
    # Low-Power Standby-Verbrauch: Ja
    # Elektronischer Programmführer EPG: Bis zu 7 Tage im Voraus (senderabhängig)
    # Favoritenlisten: 8
    # Optischer Sat-Finder: Ja
    # Akustischer Sat-Finder: Nein
    # Plug&Play: Ja
    # Lautstärkeregelung über Fernbedienung: Ja
    # Anzahl OSD-Sprachen:12
    # Senderlisteneditor:Ja
    # Automatischer Sendersuchlauf (keine Daten erforderlich): Ja
    # Manueller Sendersuchlauf: Ja


    # Programmsuchfunktion nach Name: Ja
    # Multi-Funktions-Timer: 10-fach
    # Sleep-Timer: Ja
    # Timer-Funktion an EPG gekoppelt: Ja
    # Kindersicherung: Ja
    # Aktuell vorprogrammiert: Ja
    # Kurze Umschaltdauer: Ja
    # Last Channel Memory: Ja
    # 4:3 / 16:9 letterbox automatische Bildformaterkennung: Ja
    # Wahlweise Bildausgabeformat: Ja
    # Videotext über OSD: Ja
    # Radioempfang mit Background Display: Ja
    # 8-stelliges alphanumerisches Display: ja
    # Zoom-Funktion: Nein
    # Multipicture-Funktion: Nein
    # Spiele: 5




    Technische Daten


    Anschlüsse:
    # Sat-F-Anschluss Eingang: Typ F, IEC 169-24
    # Sat-F-Anschluss Ausgang: Typ F, IEC 169-24
    # USB-Schnittstelle: 1
    # HDMI-Anschluss: Ja
    # YPbPr Komponenten-Ausgang : Ja
    # Euroscart Anschluss für TV: Ja
    # Euroscart Anschluss für Video: Ja
    # RCA Audio Cinch Out (Stereo): Ja
    # Digitaler koaxialer Tonausgang S/PDIF: Nein
    # Digitaler optischer Tonausgang S/PDIF: Ja
    # RCA Video Cinch Out: Ja
    # S-Video-Anschluss: Nein
    # RS232-Schnittstelle: Ja
    # Netzschalter: Ja


    Stromversorgung
    Netzspannung: 100 - 240 Volt~, 50/60Hz


    Allgemeines:
    B x T x H: 355 x 260 x 70 mm

    Habe gestern von meinem Telefonanbieter eine nagelneue Fritz!Box 7270 zugeschickt bekommen, für die ich keine Verwendung habe.


    Box wurde noch nicht ausgepackt, ist inkl. komplettem Zubehör und Lieferschein (für Garantiezwecke).


    *** VERKAUFT ***

    Wegen Umstieg auf eine "größere" CPU verkaufe ich meinen aktuellen E6400. CPU wurde anfangs aus Interesse mal auf OC-Fähigkeiten getestet (FSB auf 400 MHz angehoben => 3,2GHz), seitdem aber nur mit den normalen 2,13 GHz betrieben.


    Eckdaten:


    - 2x 2.13GHz
    - 266MHz FSB
    - 2MB shared Cache


    Preisvorstellung: 50 €

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Eine Alternative ist beisammen.de.


    Bin auch seit langem bei Beisammen.de aktiv. Was mich dort aber immer wieder nervt, ist die tatsache, dass man inzwischen für jeden Pubs abgemahnt wird. Wehe es werden Richards 10 Gebote nicht zu 200% eingehalten ....

    Wollte gerade einen neuen Thread aufmachen, bin dann aber die Suche fündig geworden. ;)


    Und zwar habe ich folgendes Angebot wahrgenommen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=handykartell.de


    Zum Ablauf:


    - Donnerstag Daten hingeschickt, abends direkt die Verträge ausgefüllt zurückerhalten
    - Freitag Verträge unterschrieben zugemaillt
    - Samstag orig. Unterlagen per Post weggeschickt
    - Mittwoch kam das Gebrüßungsschreiben von base
    - Donnerstag kam die SIM-Karte
    - Dieser Woche (also 2 Wochen später) kam die Auszahlung


    Zu der super fixen Abwicklung kam dann ein netter Kontakt und der Service, dass man mir die Unterlagen für die Rufnummernportierung ausgefüllt und zugeschickt hat.


    TOP!


    TOP! :top: