ZitatOriginal geschrieben von bundy33
Ich bin am überlegen die Aktion für den Kauf von einem Touch HD zu nutzen.
Ich würde mal auf 649 oder 699 € tippen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bundy33
Ich bin am überlegen die Aktion für den Kauf von einem Touch HD zu nutzen.
Ich würde mal auf 649 oder 699 € tippen.
Und davon die letzten 12 Monate mit 5 € mehr Grundgebühr. :mad:
Super Idee, die Base da hatte .....
Habe hier noch einen der begehrten Premiere-Gutscheine für 2 Monate 5er Kombi + Bundeliga. Löst man den Gutschein am Monatsanfang ein, bekommt man den rest des Anbruchmonats noch dazu und kommt somit auf fast 3 Monate Premiere.
Keine Aktivierungsgebühr!
HINWEIS: Sollte das Abo nicht rechtzeitig gekündigt werden, verlängert es sich automatisch um 12 Monate.
40 € inkl. Versand (auch per Mail möglich)
Wieso ist denn der V das UK-Modell? Den gab es vor ca. einem halben Jahr auch regulär in D zu kaufen.
Aber das auf dem Bild ist tatsächlich der W4000 ....
Kostet meines Wissens 25 €. Wären dann in Summe knapp 590 €.
ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
Gibt es beim MM Handys die sich lohenn bei der 4 / 3 aktion zu kaufen ? oder sind die Handys im Netz billiger ?
Ich möcht mir dann 4 kaufen...3 wieder verkafuen und das übrioggebliebene günstig behalten
Das lohnt beim MM eigentlich nie.
Zum einen ist der MM in 99% aller Fälle teurer und zum anderen wirst Du beim Verkauf an den günstigen Preisen im Netz gemessen werden. Letztendlich kannste froh sien, wenn Du nciht draufzahlst. :cool:
Wie bekommt man denn von E+ jeden Monat (!) 50 € Guthaben??? :eek:
Das war aber auch schon so, als es die noch für 30 € gab. ![]()
Nö, da sind die Preise kräftig angestiegen und stehen jetzt bei 45 € ....