-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Da komm ich nun auch mal nicht mit... :confused: Wieso ist das "schamloses Ausbeuten", wenn er etwas in Anspruch nimmt, was ihm unstrittig zusteht, und wofür er wohl auch gar nicht großartig "kämpfen" musste?
Weil die meisten hier wohl nie etwas bei Quelle bestellt hätten bzw. es bei rechtzeitiger Lieferung wieder zurückgeschickt hätten.
Klar hat Quelle die Aktion ins Leben gerufen und war sich durchaus bewusst, dass das den ein oder anderen Euro kosten wird. Aber deswegen direkt mal was für 2.800 € (!!!) zu bestellen find ich schon frech. Bei Leuten mit ´ner Kaffeemaschine, ´nem DVD-Player oder einer Kompaktkamera für 100 € ist das ja noch okay, aber irgendwann geht die Schnäppchenjagd für mich einfach in schamloses Ausnutzen über, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Bin frisch 18, Schüler.
So jung und direkt die Schufa versaut ....
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
-
Ingo Axel:
https://www.xing.com/app/profile?op=contacts;name=Ingo_Axel
Lustig finde ich, dass sein einziger Kontakt von NorskIT ist und der direkt mal einen von Golem, die über die Insolvenz berichten, in den Kontakten hat. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
*EDIT* 5000 Punkte sind nur möglich mit Code25
oder es laufen z.B. drei Verträge ohne Code25 auf eine Person und drei weitere auf eine andere, dann haben Sie auch 5000 Punkte.
Oder um komplett auf der sicheren Seite zu sein, nimmt man am besten 5 mal 2 Verträge. Animiert man halt noch Oma, Opa, Onkel, Tante .... 
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Wo ist das Problem :p
Das sich kaum einer 5 Verträge ans Bein binden wird für ein G1 ..... oder das kaum einer 5 Verträge durchbekommt? such Dir was aus. :cool:
-
Ich muss also 5 Verträge abschließen? :eek: Und dann noch Code25-berechtigt sein ...
-
Also bei DENIC ist die Adresse nach wie vor auf die gleiche Person registriert.
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Alter Spalter, Schnäppchenfuchs Deluxe :p M
Die einen nennen es Schnäppchenfuchs Deluxe, die anderen schamloses Ausbeuten eines Versandhauses. Sorry, aber meiner Meinung nach völlig daneben. :flop:
-
Re: Probleme mit Neckermann wg. Gutschein
Zitat
Original geschrieben von buesing
Da dies jetzt eine Woche her ist, habe ich erneut angerufen. Neue Auskunft: "Der Gutschein gilt nur für Mode!"...
Der Gutschein war in der Tat nur für den Bereich Mode.
Da man Dir allerdings schriftlich zugesichert hat, dass er gilt, würde ich auf das Schreiben verweisen und hart bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Auf den Seiten der Shops steht was von Neueröffnung in Kürze. Ob die Seiten dafür nun von einem Konkurrenten übernommen werden sollen?
Zu 99% nur eine Ausrede, damit nicht auch noch der Letzte von der Insolvenz erfährt.