-
Miste mal wieder aus und habe div. Spiele (alle max. kurz angespielt und wie neu) und Hardware abzugeben:
PS3
XBox360
- Scene it! Light, Camera & Action (inkl. 4 Buzzer) *NEU* 40 €
Wii
- Rayman Raving Rabbids TV Party 35 €
Hardware:
- Speedster 3 Lenkrad 45 €
- HD-DVD Laufwerk XBox360 inkl. FB - lediglich ausgepackt, ansonsten unbenutzt 30 €
-
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Das ist dann aber die ISDN-Definition von ALICE:"NGN mit ISDN-Merkmalen ist auch ISDN".
Ich habe allerdings mit ALICE-NGN-ISDN auch keine schlechten Erfahrungen in Osnabrück gemacht.
Bei mir in Leverkusen absoluter Murks. Je nachdem was ich im Internet mache, merke ich das an der Sprachqualität beim Telefonieren. Teilweise auch ohne DSL bei zwei gleichzeitigen Telefonaten.
Von daher wechsel ich jetzt nach 3 Monaten zu Versatel. Die haben echtes ISDN für 2 € weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Denis077
Beides Twin Receiver mit Festplatte, der Digicorder S2 HD ist ein HD TV Twin Receiver.
Nicht ganz richtig. Der HD S2 ist zwar ein Twin-Receiver und für HDTV geeignet, hat aber nur einen DVB-S2 Tuner. Somit kann nr ein HD und ein SD-Sender aufgezeichnet werden, nicht aber 2 HD-Sender gleichzeitig (momentan eher uninteressant).
-
Meines Wissens war das Argument für DVI, dass man da auf HDCP verzichten kann, was bei HDMI nicht der Fall ist.
-
Hatte das Test-Abo wegen der Movie-Flat bestellt ...... nach 1 Tag habe ich gemerkt was für ein Schrott Maxdome ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Audi hat auch verlängerte Werksferien 
Was aber primär an den sehr günstig liegenden Feiertagen liegt.
Hab zig Automobilzulieferer als Kunden und die berichten von Audi fast nur positives.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
BlueSkyX:
Aus meiner Sicht bringt HDMI schon einen Vorteil, nämlich den er komplett digitalen Übertragung von der Sendeanstalt bis zum TV-Bild. Eine höhere Auflösung bringt es natürlich nicht, aber ein etwas schärferes Bild
Das ist die Theorie. In der Praxis sieht das ganz anders aus ....
@ Martin Reicher
Den 7700 hatte ich mal- Damals eine ziemliche Gurke. Habe dann HD geopfert und bin zurück zum 5500. Die TAPs waren mir wichtiger. Inzwischen habe ich einen 6000 und erfreue mich immer noch Tag für Tag an den TAPs.

Für den gibt es meines Wissens auch das Plugin für den TV Browser.
Zum Thema Senderliste per USB - funktioniert Top Set nicht mit dem 7700?
@ hardyx9
Für 400 € bekomme ich schon einen TF6000 mit 500 oder 750 GB Platte. Und das ist keine "Bastlerbox".
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
- DVDs auf Platte speichern und von dort abspielen
Die Forderung lese ich immer wieder - der SInn dahinter will sich mir aber nciht wirklich erschließen ....
Zitat
Original geschrieben von jensl
Bringt eigentlich da HDMI überhaupt einen Mehrwert, solange es keine HDTV Sender gibt? Von Premiere HD mal abgesehen.
Nö, gar nix.
-
Ist das die in der Signatur angegebene Mail-Adresse? Habe nämlich gleiches Problem ...