Jep, ist quasi das Nonplusultra. ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Letzter Versuch: 230 €
Gerät wurde seit dem Inserat nicht mehr genutzt und hat somit nach wie vor eine Druckleistung von ca. 10 Seiten erbracht.
-
Preis-Update: 240 € exkl. Versand
-
Frohes neues!

-
Es gibt sogar ein Angebot für effektiv 5 €:
http://cgi.ebay.de/Original-Ba…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zwar sind die Bewertungen nicht die besten, aber die negativen stammen wohl aus Lieferschwierigkeiten des U900 ..... somit also nachvollziehbar.
-
Keiner Interesse? Über den Preis könnte man ggf. reden. :cool:
-
Habe mir vor gut einer Woche den Canon MX7600 zugelegt und muss leider feststellen, dass das Gerät für meine Bedürfnisse überdimensioniert bzw. zu groß ist.

Beschreibung bei Canon:
http://www.canon.de/about_us/n…_systeme/pixma_mx7600.asp
Drucker wurde nur eingerichtet und dabei wurden ca. 10 Seiten gedruckt. Kann also nahezu als neu bezeichnet werden. Rechnung, Zubehör etc. gibt es natürlich auch alles dazu.

250 € + Versand
Vorzugsweise aber Selbstabholer im Kölner Raum.
-
Habe unseren Umzug mal zum Ausmisten genutzt und folgende Filme aussortiert:
DVD
- Spiderman Collector´s Edition (neu, Teil 1 & 2 (4 DVDs) + Comic etc.) 12 €
- Passwort Swordfish 5 €
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens (uncut, Import, 2 DVDs) 8 €
- Harry Potter und der Feuerkelch 5 €
- Robbie Williams "Live at the Albert" (lim. Papp-Schubber) 10 €Blu-ray
- Chris Botti - Live With Orchestra And Special Guests 15 €
HD-DVD
- The Best of HD DVD - Thriller (4 Filme, neu) 20 €
- The Best of HD DVD - Action (4 Filme, neu) 20 €
- Auf der Flucht (neu) 8 €
- 300 (neu, ohne dt. Ton) 5 €
- Dreamgirls (neu) 8 €
- Serenity (neu) 8 €
- Die Bourne Verschwörung (neu) 8 €
- Die Bourne Identität (neu) 8 €
- Children of Men (neu) 8 €
- Riddick (neu) 8 €Preise zzgl. Versand, Bundles auf Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
ich hab doch schon ein Bo(e)se(s) System...Da passt das 40 € Set ja wunderbar.

-
Re: [S:] [billigstes DD 5.1 Set] mit optischem Eingang inkl Versand
ZitatOriginal geschrieben von acidjunkie1
Ich möchte/kann inkl. Versand max 40 Euro ausgeben, das ist doch eine Herausforderung, oder gibt es sowas gar nicht so günstig?Ganz ehrlich? Spar Dir das Geld und bleib bei Stereo. Für den Preis gibt es nur Müll ....
Oder leg was drauf und hol Dir für 80 € ein gebrauchtes Teufel Concept E (Magnum).