-
OK, die Funktion kenne ich. Aber die setzt doch nur auf Werkseinstellungen zurück, oder?
Habe eher die Vermutung, dass die FW eine Macke hat bzw. irgendwas fehlt. Hab das Gerät gebraucht gekauft (bisher lief es 1A) und das sind u.a. auch die Spiele oder der Multiscanner nicht mit drauf.
-
-
Muss ich irgendwo in den 237 Seiten überlesen haben .... 
-
Glaube NSU geht nur für neue FW .... und beim formatieren werden doch nur die Einstellungen/Daten gelöscht, oder?
-
Habe ein kleines Problem mit meinem E71. Und zwar funktioniert nach einer gewissen Zeit der Menü-Button nicht. Entweder erscheint rechts oben (unter dem Akku-Symbol) ein grauer Balken oder teilweise sogar gar nichts.
Wnen ich das Gerät aus- und wieder einschalte, ist wieder alles ok. Bis dann nach x Stundne/Tagen das Problem wieder auftaucht.
Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle FW zurücksetzen bzw. neu zu flashen?
-
Nix in Aussicht!? 
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
War der DKB Gutschein nicht auch ursprünglich für Sport?
Keine Ahnung. Kenne nur div. Saturn/MM-Angebote wo der Gutschein´für Serie auch für BuLi oder Sport genutzt werden konnte.
-
Haben bei uns ein wenig "umgeplant" und daher muss ich mich leider von meinem geliebten Topfield TF5500 PVR inkl. 250 GB Festplatte trennen.
Zitat
Key-Features
* Digitaler Twin-Receiver um gleichzeitig zwei Programme aufzunehmen
* 250 GB Festplatte für ca. 150 Stunden Video
* komfortables Multifunktions-VFD-Display
* 2 CI-Slots für PayTV-Kartenleser
* Bild im Bild Funktion
* USB 2.0 Ausgang zum direkten Anschluß an einen PC/Mac
Alles anzeigen
http://www.topfield-europe.com…te/01_01_02_tf5500pvr.php
Das geniale an dem Gerät ist der Einsatz der sog. "TAPs" (=Zusatztools), wodurch sich der Funktionsumfang nahezu beliebig erweitern und individuel anpassen lässt. Einen Überblick über die TAPs gibt es u.a. hier:
http://topfield.cc/
Außerdem ist auf dem Gerät bereits die Premium-Version von Improbox installiert. Die Lizenz im Wert von 15 € gehört somit auch zum Lieferumfang.
Preis: 222 € inkl. DHL
-
Hat das Angebot jemand bestellt? Häufig lässt sich der Gutschein nämlich auch für ein anderes Paket verwenden ...
-
ich hatte eh überlegt zu Versatel zu wechseln .....
Allerdings gibt es bei Online-Buchung eine Fritz 7270 und über Zanox nochmal 120 €. Muss ich echt mal in mich gehen was ich mache. 