Beiträge von BlueSkyX

    Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Zolltechnisch hast du sicher recht. Nur haben nunmehr 5 meiner Bekannten auf eben diese Art Notebooks aus den USA mitgebracht und zwei wurden anstandslos durchgelassen, nachdem der Zoll die Geräte auf Gebrauchspuren untersucht hatte... Die anderen wurden nicht kontrolliert.


    Da haben die zwei einfach Glück gehabt bzw. einen netten Zöllner erwischt.


    Teilweise müssen die Leute, die als Au-pair, Student etc. drüben waren, ja die ganzen dort erworbenen Klamotten nachträglich verzollen! Ist einem Kollegen von mir passiert.

    Re: Premiere 4er Packet für 24,99€


    Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Ja es ist ein Mitarbeiter gutschein aber wie man in vielen Foren lesen kann wird der Gutschein auch ohne Mitarbeiter ausweis angenommen. Das Angebot gilt nur noch bis zum 17.11 dann gibt es diese Angebote nicht mehr![/url]


    Du hast aber schon gesehen, dass der nur bis 31.10. gültig ist/war!?

    Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Verträge mit diesen absurden Minutenpreisen täglich nutzen? Das ist nicht Dein Ernst...


    Sehe ich ähnlich!


    Dazu kommt noch, dass man den Vertrag ja wirklich JEDEN Tag nutzen muss und nicht nur fast jeden.

    Auch hier gibt es den inzwischen üblichen Haken:


    Zitat


    Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.


    Kommen also nochmal ca. 240 € "Pflichtnutzung" dazu.

    Hab die Blu-ray gestern Abend ausgepackt und relativ schnell gemerkt, dass der Film nix für mich ist. Die Blu-ray befindet sich daher in absolutem Neuzustand.


    20 € inkl. Porto (Luftpolsterumschlag)


    Gerne auch Tausch gegen andere Blu-ray / HD-DVD. Einfach mal anbieten. ;)