Ist eine gewöhnliche Dockingstation für HDDs, oder?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Zolltechnisch hast du sicher recht. Nur haben nunmehr 5 meiner Bekannten auf eben diese Art Notebooks aus den USA mitgebracht und zwei wurden anstandslos durchgelassen, nachdem der Zoll die Geräte auf Gebrauchspuren untersucht hatte... Die anderen wurden nicht kontrolliert.Da haben die zwei einfach Glück gehabt bzw. einen netten Zöllner erwischt.
Teilweise müssen die Leute, die als Au-pair, Student etc. drüben waren, ja die ganzen dort erworbenen Klamotten nachträglich verzollen! Ist einem Kollegen von mir passiert.
-
Re: Premiere 4er Packet für 24,99€
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Ja es ist ein Mitarbeiter gutschein aber wie man in vielen Foren lesen kann wird der Gutschein auch ohne Mitarbeiter ausweis angenommen. Das Angebot gilt nur noch bis zum 17.11 dann gibt es diese Angebote nicht mehr![/url]Du hast aber schon gesehen, dass der nur bis 31.10. gültig ist/war!?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Beides ist noch nicht eingetroffen.
Die Umstellung erfolgt nach und nach und ist mitten im Gang.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Verträge mit diesen absurden Minutenpreisen täglich nutzen? Das ist nicht Dein Ernst...Sehe ich ähnlich!
Dazu kommt noch, dass man den Vertrag ja wirklich JEDEN Tag nutzen muss und nicht nur fast jeden.
-
Auch hier gibt es den inzwischen üblichen Haken:
Zitat
Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.Kommen also nochmal ca. 240 € "Pflichtnutzung" dazu.
-
Hab die Blu-ray gestern Abend ausgepackt und relativ schnell gemerkt, dass der Film nix für mich ist. Die Blu-ray befindet sich daher in absolutem Neuzustand.
20 € inkl. Porto (Luftpolsterumschlag)
Gerne auch Tausch gegen andere Blu-ray / HD-DVD. Einfach mal anbieten.

-
Gilt aber meines Wissens nicht für den Refurbished Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Für 24.99€ kannste dir das Mitarbeiter Abo bestellen ist genu das gleicheMüsste man nur noch wissen auf welche Firma ....
@ Nokia
Auch nicht wirklich viel anders als jetzt. Fallen nur die 24 Monate und somit die 5 € Rabatt weg.
-
Na für den Preis würde ich auch zuschlagen (hatte ich bis letztes Jahr aus der Family&Friends Aktion).
War das die Rückholungs-Hotline? Oder bist Du kein Kunde?