Beiträge von BlueSkyX
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Interessant, dass Du 9,99 Euro als "praktisch für lau" bezeichnest
Er hat die 10 € mit den 10 € SGH verrechnet.
Zitat[i]
Das von dir erwähnte Angebot ist für die breite Masse bestimmt; im Forum ist man andere Angebote gewöhnt - das macht u.a. ja auch dies community aus.Hier werden aber immer wieder Angebote für Prepaidkarten für effektiv 0 € gepostet. Von daher seh ich da kein Problem.
-
Wenn Du schon das Startguthaben verrechnest, dann bezieh auch bitte die VK mit ein.

-
-
Bei dem 350 € Gutschein war aber kein Stick dabei!
-
Re: Re: Datenknaller
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Unnötige Infos? Ich finde, dass die Nennung der Grundgebühr im Angebotspost erfolgen sollte. Das ist eine der wichtigsten Infos, die man vor einem Vertragsabschluss braucht.Sehe ich auch so. Die Eckdaten des Vertrages gehören in das Anfangsposting und nicht in einen Link zu einem 70 Seitenlangen PDF.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaesch
kann man auch sms buchen ?Nein, da Telco und nciht direkt Base.
ZitatOriginal geschrieben von Gaesch
sind 60 min . drinn ?Nein, da Base 2 Classic.
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Hi,
also ich hab das mal bestellt als Geschenk für meine Ma....
Wenns am WE da is werd ich mal berichten ob es nur für Family is oder man sich noch entscheiden kann.mfg
Und, schon da? kannst Du was berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
aber werden wirklich 7725€ auf Vodafone Kundenkonto überwiesen?Das kann ich kaum glauben

Kann ich mir auch nicht vorstellen .... das wären pro Vertrag über 1.500 € Gutschrift!!!
Kann das vielleicht ein anderer Händler bestätigen!?