-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
deshalb spare ich ja auch seit 3 Monaten durch einen Wechsel von diesem Gaunerverein jährlich 80 Euro an Strom + 60 € Gutschein, "Weil die nämlich relativ günstig" waren 
Dann aber sicherlich mit Vorauszahlung, oder!?
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
wenn ich mir nur anschaue, was die Stadtwerke Bochum sich für einen Neubau hier in einer Region geleistet haben, die momentan dabei ist, völlig zugrunde zu gehen, kann ich echt nur mit dem kopf schütteln, das Ding sieht von innen aus wie die Firmenzentrale eines international tätigen Großkonzerns
An den Strompreisen kann es nicht liegen. Die sind nämlich relativ günstig ....
-
Re: E-plus Sonderaktion für alle Mitglieder eines Vereins, billiger als Base Web Edition
Zitat
Original geschrieben von easy48mobile
Ihr müsst uns bei der Bestellung nur mitteilen in welchen Verein oder Verband ihr Mitglied seit.
Gibt es da irgendwelche EInschränkungen? Zählt der Fußball-, Turn-, Karnevalsverein? Wie muss das nachgewiesen werden?
-
Danke! :top:
Dann hat sich das wohl überschnitten. 
-
Kannst Du mal bitte die "SWR3.pls" überprüfen? Kriege dauernd eine Meldung "Unable to connect to server". 
-
Wenn überhaupt gehört sowas ins Biete .... aber auch da ist es IMHO nciht gerne gesehen.
-
Aha, ok. UNd die gebe ich dann auf der Premiere-HP ein? Oder nur telefonische Aktivierung?
-
Verkaufe ein nagelneues und original verpacktes "Scene It? - Light, Camera, Action" Filmquiz inkl. 4 kabellosen Buzzern für die XBox360.

50 € + Versand
-
Re: durch Jobempfehlungen Geld verdienen oder selbst einen neunen Job finden
Zitat
Original geschrieben von Seppelm
Die kostenlose Anmeldung ist hier zu finden:
[u r l ] https://www.jobleads.de [Edit by CR][ / u r l]
Warum nciht die einfache Version?
http://www.jobleads.de
Etwa deswegen?
Zitat
Sie erhalten jedes Mal EUR 1.000, wenn eine eingeladene Person innerhalb von 24 Monaten über JobLeads einen Job findet
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang26
Bei den Medion-Paketen ist kein Gutschein dabei. Ich hatte selbst schon so ein Paket.
Sondern!? Wie wird das Paket aktiviert?