Ähm ... ja. :gpaul:
Beiträge von BlueSkyX
-
-
myby.de
Gerade per Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigen
* 50 EUR Gutschein
* Ab Warenkorbwert 250 EUR
* einmal pro Kunde gültig
* Laufzeit: 30.11.08 - 06.12.08
* Gutscheincode: wirgratulieren08 -
Gerade per Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigen
* 50 EUR Gutschein
* Ab Warenkorbwert 250 EUR
* einmal pro Kunde gültig
* Laufzeit: 30.11.08 - 06.12.08
* Gutscheincode: wirgratulieren08 -
Ist die Frage, ob dem wirklich so ist.
Wer eh wechseln will (und das wollten einige hier ja wohl), guckt dann auch direkt nochmal nach, ob man nicht noch ein kleines Bonbon bekommt.
Und bei der Versicherung sind es meist mehr als 20 €. Bei mir z.B. 100 € p.a. Da kann man dann auch schon mal einen Brief schreiben und sich online bei der neuen Versicherung anmelden.
-
OK, glaube ich habe den Fehler gerade durch Zufall entdeckt.
Bekomme die Meldung nur, wenn ich die Versatel Box Plus bestelle.
-
Andere Optionen ja, andere Bandbreiten nicht.
Aber danke für´s testen!
-
Will seit einigen Tagen online einen Versatel-Anschluss beauftragen. Nach der Auswahl der Hardware kommt immer folgende Fehlermeldung:
Zitat
Es ist ein unerwarteter Systemfehler aufgetreten. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.Falls Sie nicht innerhalb von 10 Sekunden in den Shop umgeleitet werden, klicken Sie bitte hier:
Zurück zum Shop
Dabei ist es völlig egal zu welcher Zeit ich es probiere, auf welchem Rechner oder mit welchem Brwoser.
Kann vielleicht mal jemand überprüfen, ob er den gleichen Fehler bekommt?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von damian26
An die, die das Angebot einsehen können: Welcher Surfstick ist denn bei der 6monatigen Laufzeit dabei?Kann ich den USB-Stick nach Kündigung behalten oder wird der nur leihweise überlassen?
-
Ökostrom ist auch so eine Sache. Da wird nicht gerade selten billigster Atomstrom zugekauft, um die VErsorgungslücken zu schließen. Der Kunde zahlt dann aber den Ökostrom ....
-
Preis-Update: 215 € inkl.