Glückwünsche bitte in den eigenen Thread und durch "nachträglich" ergänzen. ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Happy Birthday!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Vielleicht ein EeePC? Oder ein normales "kleines" Notebook? Oder ein E61i?Oder einfach nur 24 Monate GG-Befreiung?

-
50 € inkl. :cool:
-
Gibt es dieses Jahr wieder einen E+ Adventskalender? Kann nichts finden ....
-
Gibt es aktuell eine Cashback-Aktion für Multifunktionsdrucker?
-
Jep, ausverkauft. Bei dem Preis kein Wunder .....
-
Steht doch oben - 50 €, MBW 250 €.
-
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Ich nutze allerdings noch die kostenlose Festnetz Flat.. warum auch ned..
Also Karte erst nach 3 Monaten zurückschicken.
