Wer ist denn Absender der Bestätigung? LHW oder das Hotel selber?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Wollte nochmal nachhören, ob es ein vergleichbares Angebot in Kürze wieder geben wird?
Danke.
-
Sorry, hatte die 6 Monate übersehen. :apaul:
-
Re: Re: Re: Base Angebot in München
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schoenes Angebot - BASE 2 incl. 60 Minuten fuer effektiv 11,25 EUR/Monat, ganz ohne Auszahlung :top:Wie kommst Du dnen auf 11,25 €??? :confused:
-
Welches Hotel und wieviel Nächte/Personen? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
ja...... und beim thema vom te für 0,- euro und auch direkt bei talkline für 1,- euro .............
das ist eigentlich immer noch weniger als >40,- euro :confused:Aber eben auch nur mit einem Vertrag über 24-Monate. Samt Kundenkonto, Schufaeintrag, Kündigung usw.
-
Kann jemand einen Dual-SIM-Adapter für´s E71 empfehlen? Soll eine T-Mobile und eine Medion SIM (für UMTS) rein.
-
Zitat
Original geschrieben von 6680user
Probiere aber gern auch mal was neues aus. Ist dein Vorschlag freeware?Momentan läuft die kostenlose Beta-Phase. Was danach ist - k.A.!
-
Und noch eins - 799 €
-
Da würd ich lieber nochmal 10 € drauflegen, mir den Stick so holen und das ganze Theater sparen.
