Ich würde die Finger davon lassen. 4 Verträge sind schon happig. Klappt der Tarifwechsel nicht, haste Fixkosten von 1435 € .....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
wo ist hier der Haken?http://cgi.ebay.de/I-Pack-L-O2…74845866&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A10|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
Kann mal bitte jemand die Angebot-Details posten? Komme von hier nicht auf ebay.

Danke.
-
Suche ein neuwertiges Nokia E71 in Grey Steel. Wichtig: Gerät muss brandingfrei sein!
-
Preis-Update: 849 €
-
Zitat
Original geschrieben von Ratte67
Zum Beispiel Wackeln des Sliders ich finde bei solch einem Preis ist das schon
eine Frechheit!!Nicht nur in Anbetracht des Preises. Nokia kennt die Probleme mind. seit der 1. Version des N95 und hätte genug Zeit und Möglichkeiten gehabt zu lernen und nachzubessern.
-
*schubs*
-
Zitat
Original geschrieben von tobbbbi
Fallen die 5 Euro monatlich oder nur einmal an? Kann man da irgendwas gegen tun?Monatlich ..... bei jedem Monat der Nihctnutzung.
-
Verkaufe wegen Umstieg meinen absolut neuwertigen Denon AVR-4306.
Die Eckdaten aus der Denon-Produktbeschreibung:
ZitatAlles anzeigen
- 7-Kanal-Endstufe mit 170 Watt (6 Ohm, DIN) pro Kanal
- Flexibles Endstufen-Management für Surround Back-Endstufe mit Bi-Amping-Möglichkeit für Front L/R oder Multi-Room-Anwendungen bis zu 3 Zonen
- 24-Bit/192 kHz BurrBrown D/A-Wandler in Differentialanordnung für alle Kanäle, 24-Bit/192 kHz BurrBrown A/D-Wandler
- AL24 Processing Plus für alle Kanäle
- Auto Setup und Auto Room EQ mit Audyssey MultEQ XT erlaubt die gleichzeitige Entzerrung von bis zu 6 Hörpositionen
- 3 HDMI-Eingänge bis 1080p-Auflösung sowie HDMI-Ausgang, DENON Link 3rd,
- Video-Board mit HDMI-Video-Konvertierung und Faroudja De-Interlacer/Scaler für analoge Videoquellen bis zu 1080i Auflösung via HDMI-Ausgang
- Digitale Komponenten-Video-Auf- und Abkonvertierung mit 12-Bit/216 MHz Video-D/A-Wandler
- Ethernet-Schnittstelle mit eingebautem Webserver
- Streaming von MP3, WMA und WAV-Audio-Dateien vom PC (DLNA Server)
- Internet-Radio
- Steuerung/Setup des Receivers vom PC über Internet Browser
- iPod-Schnittstelle (erfordert optionales Kabel AK-P100)
- USB-Schnittstelle zum Anschluss portabler USB-Player und USB-Memory-Sticks
- Neue EL-Touch-Panel Fernbedienung mit variabler Tastendarstellung und Hard Keys
- Farbe: SilberUVP: 1.999,- EUR (in Deutschland)
Komplette Produktseite:
Preis: 899 € + Versand (oder Abholung in Leverkusen)

-
Lustig find ich, dass die immer den Link zur Hersteller-Website angeben. Da kann man dann auch ohne Registrierung downloaden.

-