Genau den gleichen Fall haben wir auch. ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Gibt es eine Chance, dass das Angebot nochmal verlängert wird? Momentan scheitert es bei mir an der Verzichtserklärung für die Rufnummernmitnahme. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
besser
Definitiv.

-
Re: September Highlight 37
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Angebot:
1. Samsung LE 37A558 Full HD = 67,50 Euro Auszahlung
2. Samsung LE37A457 HD Ready = 100,- Euro Auszahlung
3. Samsung LE40A558 Full HD = 70,- Euro Zuzahlung nur Abholung möglich, ansonsten zzgl. Versand1x Mobilcom Start Tarif 7, 50 Euro
1x Victorvox Web Start 5, - Euro
Ohne Anschlussgebühr300,- Euro in 24 Monaten
Gehört das Angebot so zusammen? Oder beziehen sich die LCDs auf andere Verträge? Sorry, aber finde das Posting ziemlich unübersichtlich ....
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Sympathische Seite mit schönen Taschen :top:Jep! Und sehr fairen Versandkosten!
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
klar, zu einer Zeitschrift gibts heutzutage sogar einen LCD Fernseher, ein Roller und obendrauf für dreieurofünfzig noch einen USB Stick.Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat ...".
-
In den meisten fällen für das hier diskutierte Angebot z.B. Gibt zwar wohl auch einige wenige Ausnahmen, aber der Normalfall ist wohl eine taggenaue Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Das ist nicht korrekt. Auch bei Prepaidgutschein zählen nur volle Monate. Wird am 2.9. aktiviert läuft der Gutschein bis Ende November - siehe auch digitalfernsehen.de Forum.Gilt aber nicht für alle Prepaid-Abos!
-
Meinst Du das Kicker-Abo mit Premiere als Prämie? Gibt es meines Wissens nicht mehr ....
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Denke ich auch, dass das tagesaktuell gekündigt wird. Das machen die nur bei Verträgen, da kann man ja anteilig die monatlichen Gebühren berechnen. Bei diesem ELV Paket ist das soweit ich sehen kann Prepaid, also kann ja nichts mehr berechnet werden.Naja, bei den 3 oder 12 Monats-Prepaid-Abos war das mit dem Anbruchsmonat aber auch so.