-
Zitat
Original geschrieben von SantaUhu
Ich kann die Gutscheine aneinader reihen,
Jein. Du musst jedes mal kündigen, Sie Smartcard zurückschicken und einen neuen Gutschein einlösen. Ein nahtloser übergang geht also nicht.
Zitat
Original geschrieben von SantaUhu
ein Gutschein ist 3 Monate gültig (bis ich ihn dann anmelden muss) und ich muss immer kündigen
Ein Gutschein gilt 2 Monate. Das der "Start-Monat" nicht mitzählt, sollte bei diesem Gutschein nicht der Fall sein.
Zitat
Original geschrieben von SantaUhu
Denn wenn ich jetzt die Gutscheine kaufen, kann ich die in 3 Monaten nicht mehr nutzen.
Eine echte Gültigkeit haben die Gutscheine nicht. Es steht zwar was von "4 (?) Monate nach Kauf" drauf, aber woher soll Premiere wissen wann der Gutschein gekauft worden ist!?
-
Re: AKTIONSZEITRAUM
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
DIE AKTION WURDE BIS 30.09.2008 VERLÄNGERT !!!
Verträge müssen 2 Werktage vor Monatsende bei uns sein !
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
gibt es zurzeit sowas ähnliches? würde eins nehmen...
Angebot wurde doch bis 30.09. verlängert.
Kann jemand etwas zu den Datenverbindungen sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
hat vllt einer nen scan für die tiefpreisgarantie bei amazon..?
Die gilt eh nicht für TV´s .... und auch ich würde lieber den PX8 diekt bei Amazon bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Finde ich nicht, dass er hinkt. Ich kann sogar zur Videothek laufen, es ist nicht weit. So hat man gleich noch etwas Bewegung und frische Luft. Topfilm-Zuschlag gibt es hier nicht und wie schon gesagt, pro Tag 1€. Ich komme meist mit einem Tag hin.
OK, für Deinen speziellen Fall mag das gelten, aber der Maßstab bist Du damit definitiv nicht. Der sieht eher aus wie oben geschildert. Und da passt das mit den 3 € sehr gut.
-
-
Leg noch ´nen Zehner drauf und Du bekommst das aktuelle Modell .... und zwar neu.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
In der Videothek um die Ecke zahle ich für einen Film 1€, welchen ich für diesen Preis einen ganzen Tag nutzen kann, bei Premiere Direkt zahle ich das 4-fache. Diese müssen jedoch nicht 30 DVDs des neuesten Blockbusters vorhalten, damit ihn jeder sehen kann.
Na der Vergleich hinkt aber gewaltig. Zum einen kommt zu dem 1 € meistens noch ein weiterer für den Folgetag (evtl. noch mit Topfilmzuschlag) und Geld für Sprit/Parkplatz und die investierte Zeit sollte man auch berücksichtigen. Und ratzfatz ist man bei den 3 € von Premiere, die ich übrigens für absolut angemessen halte.
Weiter sollte man bedenken, dass Premiere ganz andere Lizenzgebühren zahlt als eine Videothek. Oder meinst Du die zahlen einmalig 50 € (wieeine Videothek für die DVD)?
Und bei Premiere ist die Verwertungszeit, in der der Kunde zahlt, nach wenigen Wochen abgelaufen. Die Videothek verleiht die DVD auch 2-3 Jahre später noch für 1 €/Tag.
-
Und pro Gutschein gibt es eine neue Smartcard, Alte muss also zurückgeschickt werden!
-
Die gucken sich auch gerne mal das Zubehör und die Playlists auf dem iPod an. Denn der ist meistens leer. 