Da ich auf der Debitel-Seite nix finde: Was kosten denn die Datenverbindungen?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zumindest das mit Genius wird ja oben durch den Screenshot indirekt bestätigt.
-
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jettec und dem Shop Krauss-Tinte gemacht:
Günstig (nicht billig) und sehr fixe Abwicklung. Besonders empfehlenswert sind die Multipacks.
-
Und den Toshiba Toshiba 42XV505D (42" FullHD LCD) gibt es für 799 € inklusive.
-
60 € inkl.
-
Ging wohl eher um Taschanoga - 6 Posts, alle über Weedoo.
-
Kannste doch im Shop sehen.
PSP Slim und XBox360 Arcade.Ich glaub ich muss diesen Monat schon wieder bei TM Motion in Köln vorbeischauen.

-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Wie lange hast du denn deinen Diamanten schon? Meiner hat in der ersten Woche absolut katastrophale Akkulaufzeiten gehabt und kam gerade so über den Tag, manchmal auch nicht. (Pushmail tagsüber und GSM-only)Nach einigen Ladezyklen (ca. 10-15) wurde der Akku wesentlich stärker und verdoppelte (fast/mind.) seine Laufzeit - klingt jetzt nach viel, bedeutet aber im Klartext, dass man eben auf eine normale Akkulaufzeit kommt, die man auch bei anderen Geräten (mit WM) gewohnt ist.
Kann ich absolut bestätigen. Die erste Woche schaffte ich gerade mal so einen Tag (wenn überhapt). Jetzt, nach ca. 3 Wochen Diamond sind es im Normalfall 3 Tage. Zwar auch nicht der Knaller, aber immerhin deutlich besser.
Lediglich die Akku-Anzeige kann man knicken.
-
Nur bei einer Systempartition.
-
Gilt auch für Leverkusen/Köln.