O&O DiskImage 3 Express Edition als kostenloser Download

• Morgen.

Nachdem wir -hier- schon die Aktion zur Vorgängerversion hatten, die allerdings noch 3,90 Versand kostete, gibts nun den Nachfolger zum d/l für umme.

Kleine Erklärung für Unwissende:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Aber zur Wiederherstellung der Daten muss ich dann löhnen, wenn ich das Kleingedruckte richtig verstehe?

• Nur das Sichern der Partitionen ohne Rücksicherungsmöglichkeit ist doch witzlos.
    Zum Sichern für Daten/-verzeichnisse brauche ich so eine Software nicht, daß kann ich mit bordeigenen Mitteln oder mit Winrar bzw. Winzip auch machen.

Für das automatisierte Sichern ist so ein Programm natürlich schon interessant. Sollte eigentlich bei diesem möglich sein, so ist es zumindest bei meinem Acronis True Image.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nur bei einer Systempartition.

Gerade die will ich ja sichern, alles andere kann ich mir auch als Datei auf DVD Rohlinge brennen.
    Naja, dann bringt mir persönlich das ganze nichts.

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Gerade die will ich ja sichern, alles andere kann ich mir auch als Datei auf DVD Rohlinge brennen.
    Naja, dann bringt mir persönlich das ganze nichts.

Hm, das ist echt nicht sooo dolle, find ich...

Vergleichbar wäre das im Restaurant "Natürlich bekommen Sie bei uns Ihre Gerichte und Getränke kostenfrei! Lediglich der Teller, das Besteck, die Gläser und die Servietten sind kostenpflichtig!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!