Läuft also auf eine Auktion raus. Haben wohl 10 Stück in Italien ergattert und verscherbeln jetzt meistbietend ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
das ist dieses billige urhwerk mit den zwei blauen schrauben, und dem "bullauge" für die mechanik.Bin kein Uhrenexperte, aber meinst Du, dass reicht aus, um die Uhren "gleichzustellen"?
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
nur weil was bei google 200€ kostet, heißt das ja noch lange das es das wert ist.DAS wollte ich damit auch gar nicht sagen.

-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Wo?DAS wird er Dir nicht sagen können. War wohl einfach nur Stimmungsmache (wie inzwischen hier üblich).
http://www.timeshop24.de/perig…68380c20542e66f0be7ebfd46
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
die uhr die es gab kostet keine 30 euro.Meinst Du die Perigaum Excalibur Automatik? Dann wirf mal Google an ....
-
Hm, stimmt. Geht bei mir auch nicht ....
-
Natürlich gibt es das! Guck mal auf der tatsatur links unten, da gibt es eine Taste "ABC-T9". Evtl. steht es ja auf "ABC".
-
Sorry, hast recht. Hatte die Meldung falsch interpretiert.
-
Zitat
Original geschrieben von zwelch82
anscheinend ist dieses update über o2 noch nicht verfügbar.Ist seit vorgestern auch verfügbar!
-
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
okay, moment, also die 5€ zahle ich so oder so, kriege dafür aber ein Nokia 6300i. Wenn ich das als Modem benutzen will, kommen pro Tag 5€ Nutzungsgebühr dazu, aber auch nur wenn ich ins Internet gehe, richtig?Richtig.