Da sind hin und wieder auch neue oder 1 Tag "alte" zu finden.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Ansonsten hilt ein Blick ins Biete. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
https://www.dkb-club.de/kunden…94d56d5d0d8f570090eeb05c2Bei der DKB gibt es jetzt 12 Monate Fussball bei Premiere als Prämie von KWK.
Wieder ohne Probleme mit anderen Werbemäglichkeiten (zanox, web.de) kombinierbar oder werden die da etwas genauer hinschauen?Keine monatliche Mindesteinzahlung? Komplett kostenfrei? Sehe ich das richtig? :confused:
-
Keiner!?
-
Nochmal - A2DP war nur ein Beispiel (was IMHO übrigens funktionieren sollte)! Ein anderes Beispiel wäre die serielle Schnittstelle zur Datenübertragung etc. Aber ich bekomme nur das DFÜ-Modem angezeigt.

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Was willst Du mit A2DP erreichen wenn du deinen Rechner mit dem Handy koppelst?Das war nur ein Beispiel!
Bzgl. "Einsaugen": Ist bei mir auf den letzten 4-5mm auch so.
-
-
Hat jemand eine Idee wieso meine sämtlichen Rechner das DFÜ-Modem als einzigen BT-Dienst des Diamond erkennen!? Keine Spur von A2DP & Co. (obwohl im BT-Menü des Diamond gelistet).
-
Prey ist ebenfalls für den Preis erhältlich!
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
auf Anfang nächsten Monat warten udn mit 19% Rabatt beim Real kaufen,Wohl eher Ende diesen Monats.

@ mybell
Nutz mal die Suche.