Dann wissen wir ja was uns bald im Biete erwartet ...
Zitat
Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
12 NOK2630
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wissen wir ja was uns bald im Biete erwartet ...
Zitat
Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
12 NOK2630
![]()
Probier mal die:
0800-0004809
Habe unseren Umzug mal zum Ausmisten genutzt und folgende Filme aussortiert:
DVD[/]
- Spiderman Collector´s Edition (neu, Teil 1 & 2 (4 DVDs) + Comic etc.)
- Passwort Swordfish 5 €
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens (uncut, Import, 2 DVDs) 8 €
- Harry Potter und der Feuerkelch 5 €
- Robbie Williams "Live at the Albert" (lim. Papp-Schubber) 10 €
[b]Blu-ray
- Chris Botti - Live With Orchestra And Special Guests 15 €
HD-DVD
- The Best of HD DVD - Thriller (4 Filme, neu) 20 €
- The Best of HD DVD - Action (4 Filme, neu) 20 €
- Auf der Flucht (neu) 8 €
- 300 (neu, ohne dt. Ton) 5 €
- Dreamgirls (neu) 8 €
- Serenity (neu) 8 €
- Die Bourne Verschwörung (neu) 8 €
- Die Bourne Identität (neu) 8 €
- Children of Men (neu) 8 €
- Riddick (neu) 8 €
Preise zzgl. Versand, Bundles auf Anfrage.
Würde auch eins nehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timallen
hallo,
ander Frage, ich warte auch auf den Diamond, bin ab Freitag bis zum18 August in Urlaub, wollen die von der nur an den ausliefern der auf der adresse steht oder kann das Paket auch meine Mam entgegen nehmen, wohnt im gleichen Haus ?
Normalerweise klingelt der DHL-Mann ja bei den Nachbarn. Passt also. ![]()
Er fragt ja auch stündlich nach einer Versandbestätigung. :p
ZitatOriginal geschrieben von Holodan
Warum bieten unsere Händler hier das iPhone dann nicht auch an? Oder sind das Stände von T-Mobile selber?
weil es nur über ausgewählte Vertriebspartner (T-Punkt, MediMarkt etc.) vertrieben werden darf.
Mehr dazu:
OK, danke. Mail an sl@.... ist raus.
Hatte auf der Bestellung ja extra noch den TT-Preis draufgeschrieben. Hoffe das hat geholfen. Wobei es mich ehrlich gesagt schon irritiert, dass bei dem entsprechenden Tarif kein Kreuz gemacht worden ist. Von daher ist der Name des Formulars doch eigentlich völlig egal, oder!?
Müsste bei MeinVodafone eigentlich der Zusatz "SIMonly" stehen oder unterschieden die in der Tarifübersicht nicht?
EDIT: Ok, MeinVodafone sagt folgendes:
Zitat
D2-KombiComfort WE - SIMonly im 60/1 Sek-Takt
Sollte im Formular tatsächlich einen Fehler gemacht haben (evtl. ist ja wirklich nur die Bezeichnung falsch) - danke für´s korrigieren. :cool: :top:
Habe gerade einen mittleren Schock bekommen. In meiner Bestellübersicht wird mir folgendes Antragsformular zu meinem Auftrag angezeigt:
Zitat
Meine Antragsformulare:
Vodafone Anträge für Vodafone KC Wochenende DUO (19,90€ GG)
Konnt ihr mich bitte beruhigen und sagen, dass die 19,90 € die standard GG sind und nicht für die hier angebotene SIM-Only Variante!? Ist doch bestimmt nur ein Systemfehler, oder?