Beiträge von BlueSkyX
-
-
Das Diamond wird leider immer noch mit 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben.

-
Zitat
Original geschrieben von Snowdevil
hab eine box abzugeben. interesse?->pngruß
So schwer!?
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Die Aktion ist erstma offline. Dafür haben wir Hammer Kondtionen bei BASE und E-PlusUnd wo find ich die? Base2 mit 50 € Auszahlung würde ich nciht gerade als "Hammer Kondition" bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
BlueSkyX:
Lieferprobleme eines Lieferanten haben mit meinem Kauf nichts zu tun, das sind 2 verschiedene Verträge und Ansprüche
Klar, aber trotzdem kalkuliert der Händler auf den Aussagene seiner Zulieferer.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Mir wurde per E-Mail am 23.7. geschrieben, der Xda ist in der Versandabteilung und wird versendet. Erst auf Nachfrage meinerseits nach den Wochen wurde mitgeteilt, dass noch nichts verschickt wurde. Da kam keine Mitteilung von Motion TM selbst. Das ist die schlechte Erfahrung, oder?DAS ist natürlich was anderes (ging oben aus dem Posting nicht wirklich hervor).
Da kann ich Deine mangelnde Begeisterung durchaus verstehen. -
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Nun habe ich eben gelesen das 1und1 nicht will das man die Geräte dann weiter verkauft, also darf ich die 2 Geräte auch nicht für bekannten bestellen oder wie?Du meinst für Deinen bekannten, den Herrn B. Iete?

-
Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wieso man aus einer längeren Lieferzeit direkt eine schlechte Erfahrung macht.
Handytick ist wie jeder andere Händler auch auf seine Zulieferer angewiesen. Wenn es da hakt, hakt es bei Handytick. Stand Anfang/Mitte letzter Woche war laut O2, das die Diamonds Donnerstag in Frankfurt ankommen und dann durch den Zoll müssen. Donnerstag oder Freitag hatte Handytick dann geschrieben, dass man bisher nixhts von O2 gehört hat und dies kein gutes Zeichen sei.
Da ist es doch nur korrekt, wenn die Lieferzeit hochgenommen wird.

@ amerin
Das HTC P3700 kostet aber ca. 60-70 € mehr!
-
Das wird wohl nix. Wenn ich die Aussage von Handytick richtig deute, hängen die Sachen noch bei O2 bzw. dem Zoll fest.

-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Dabei bin ich so ungeduldig und kann nicht bis Dienstag wartenMerkt man gar nicht .....
:p -
Zitat
Original geschrieben von deviled
Sie hat soweit ich weiß "1000MB Speicher"?Wenn Du die aktuelle Box meinst, die hat 100 GB Speicher ...
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Der Speicher ist aber nicht mehr als nur Online Speicher!.... und dient als Media-Server.
Ist aber nicht die hier besprochene 7270!