Auch wenn ich nicht Handytick.de bin ... Ich verstehe das Angebot so, dass es nach wie vor gültig ist, halt nur nciht mit AG0. Kommen also nochmal 25 bzw. 50 € dazu.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
-
Die Lieferzeit für das Diamond wurde im Shop angepasst (vorher 3-6 Tage):
ZitatVersandfertig in 1-2 Wochen
:mad:
-
Ist ja auch der gleiche Domain-Inhaber - Herr Ali T. aus Böeblingen.
-
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Reihenfolge weitestgehend die gleiche sein sollte.
-
Die Lösung ist im 3. (bzw. 4.) Bild versteckt.

-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Und kann man davon ausgehen, dass an Besteller mit Aktivierungsdatum vor dem 31.07. die XDA Diamonds bevorzugt verschickt werden?
Die Geräte werden sicherlich in der Reihenfolge der Aktivierung verschickt. Also ruhig Blut.
-
-
Kann jemand etwas zu einer Dual-SIM-Lösung für das Diamond sagen? Gibt es da was empfehlenswertes?
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Geht´s um das "HTC P3700 Touch Diamond"??
Warum hab ich das C702 genommen?Vielleicht, weil das C702 komplett kostenlos und somit 260 € günstiger als das Diamond war/ist!?
