Jep, sind baugleich. Und da die hier teilweise mit VF-Verträgen angeboten werden, scheinen die auch frei zu sein.
Aber Kosten sollten gleich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep, sind baugleich. Und da die hier teilweise mit VF-Verträgen angeboten werden, scheinen die auch frei zu sein.
Aber Kosten sollten gleich sein.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Da wir zur Zeit wie oben angegeben keinen genauen Termin haben, kannst du das Gerät leider nicht mitnehmen. Den Vertrag könenn wir aber annehmen und morgen schalten
Ist geschehen. War eben bei Euch. ![]()
Schaltung ist natürlich bzgl. Stars blöd .... aber da könnt ihr ja ncihts für. :cool:
Hab gerade ´nen XDA Diamond bestellt und bring die Unterlagen gleich vorbei.
Direkte Aktivierung/Gerätemitnahme ist nicht möglich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von michima
Ja is'n heut scho Weihnachtn? Ich komme mir ja vor wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsmann, der die guten und schlechten Taten aufzählt.
Das mit dem kleinen Kind trifft es ganz gut ....
ZitatOriginal geschrieben von michima
Und es ist schwer möglich, eine "echte Bereicherung für das Forum" in meinen Threads zu sein, wenn ich noch keinen einzigen Thread eröffnet habe.
Bereicherung kommt nicht durch die Erstellung von Threads, sondern durch die von gehaltvollen Beiträgen. Threads haben die meisten hier im Werbeforum noch nie eröffnet.
Und nun back to topic!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Vorbeikommen kein Problem, was ist das Touch?
Sorry, meinte den XDA Diamond. :gpaul: Direktes aktivieren und mitnehmen am Donnerstag wäre also möglich!?
Wohne direkt bei Euch um die Ecke - kann ich die Unterlagen vor Ort abgeben (damit das mit AG0) noch klappt und direkt das Touch mitnehmen?
Sapphire HD3870 PCX Grafikkarte PCI-E 512MB DDR4 TV-Out DVI
87,45 €
Jemand eine Ahnung, ob das auch an der PS3 läuft?
ZitatOriginal geschrieben von oaaust
Playstation 2 - Lenkrad Speedster 3 EUR 9,97
Re: suche handybundle mit PSP, notebook und ipod touch
ZitatOriginal geschrieben von redroomboy
es gibt alles möglichen bundles nur nicht jenes.. hat mir da jeamand nen tipp? danke
Könnte daran liegen, dass Du wahrscheinlich 3-4 Verträge hochwertige/teure Verträge benötigst. Alles in allem kommst Du auf einen Warenwert von mind. 800-900 € .... und 3 Zugaben sind auch eher selten.
Vielleicht fährst Du mit einer kompletten Auszahlung besser und kaufst Dir die Sachen selber.
Re: ;;;
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Portierung Aldi und Co geht auch! Wichtig ist, das im Aktionzeitraum aktiviert wird, sonst funzt es nicht.
Naja, bis 15. August ist ja noch was Zeit. Wird meine Frau freuen ... die haut nämlich im Moment ziemlich viel bei Aldi raus .... da sind die 10 € ein echter segen.