Auch wenn ich auf Datenblätter nix gebe - ein Kontrast von 800:1 ist nicht gerade der Hit.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Re: BASE 2 + 60 Minuten in alle Netze nur 10 € Grundgebühr!
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Portierungen sind möglich, wenn die zu portierende Nummer in der Aktionszeit ausläuft bzw. schon ausgelaufen ist.Geht auch Portierung einer Aldi Talk/Medion Mobile Nummer?
-
69,99 €

-
Nachdem der ein oder andere hier nach den OC-Fähigkeiten gefragt hat, habe ich auf die Schnelle mal getestet.
Eine Anhebung des FSB auf 400MHz (die CPU läuft also mit 3,2GHz) ist mit leichter Anhebung der Spannung (bei mir +0,15V) möglich. Mit ein wenig mehr "Feinjustage" geht da sicher noch mehr bzw. man benötigt weniger Spannung.

Und der Multi von 6 liegt übrigens daran, dass das System bei mangelnder Auslastung runtertaktet.
-
Na da gibt es aber bessere Wege um an ein "popeliges" C260 zu kommen. :cool:
-
Leider nur für die Schweizer unter uns interessant: Aldi Schweiz hat ab Montag ein top Notebook für umgerechnet <440 €!
ZitatAlles anzeigen
Intel Core 2 Duo T5450 (2*1,67 GHz)
2 Gigabyte Ram
160 GB Festplatte
15.4″ WSXGA+ (1680×1050) TFT
Toshiba HD-DVD-Brenner
ATI Mobility Radeon HD 2600 XT (256 MB Ram)
HDMIhttp://suisse.aldi.com/ch/html/offers/2867_8014_DEU_HTML.htm
*neid*
Kann mir vielleicht jemand eins besorgen!?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
ich finde der Atom CPU und 80GB Festplatte nicht zeitgemäß... Aktuellen T9XXX CPU’s sind Kühler als den Vorgänger und brauchen weiniger Strom. 250~320GB Festplatten sind jetzt fast Standard...Hallo? Wir sprechen hier von einem Subnotebook bzw. Netbook! UNd dann auch noch für 399 €. Da biste bei einer T9xxx CPU und einer 250GB HDD ja schon bei 399 € .... Und was will ich in so einem Gerät mit 2 mal 2,5 GHz!?

-
Wegen Umstieg auf eine "größere" CPU verkaufe ich meinen aktuellen E6400. CPU wurde anfangs aus Interesse mal auf OC-Fähigkeiten getestet (>3GHz), seitdem aber nur mit den normalen 2,13 GHz betrieben.
Eckdaten:
- 2x 2.13GHz
- 266MHz FSB
- 2MB shared CachePreisvorstellung: 75 €
Infos laut CPU-Z:
EDIT: CPU-Z gibt den Multi mit 6 anstatt mit 8 an (keine Ahnung warum), daher die falsche Taktfrequenz.
-
Hat das MSI Wind denn einen 6-Zellen-Akku?
-
Den Unterschied solltest Du eigentlich nciht merken, da selbst eine 100 MBit Leitung seltenst/gar nciht ausgenutzt wird. Hängt aber auch immer von den verwendeten geräten (Router/Switch, Gegenstelle, Kabel etc.) ab.