Schade. Dann bleib ich wohl doch bei meinem eeePC. ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Aktuell gibt es 20% EM-Rabatt - allerdings nur auf nicht reduzierte Ware. Der Code lautet "podolski".
Und wenn man den Code "finale" benutzt, bekommt man jetzt sogar 32% Rabatt. :cool:
-
Und dabei habe ich extra alles doppelt durchgelesen. Sorry ...... :apaul:
-
Anschlussgebühr fällt nicht an, oder?
-
NHL 2K7 (XBox360) ebenfalls für 9,97 €
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also scheint diesmal nicht diese Standard Verarsche zu sein.Zitat aus einem Schnäppchen-Blog:
ZitatAlles anzeigen
Die Regale werden wieder geräumt. ODer wurden schon.in Halle:
http://www.maniac-forum.de/for…age&brdid=1&msgid=1902215
Hannover:
http://www.maniac-forum.de/for…age&brdid=1&msgid=1901830
Hamburg:
-
"Lass Dich nicht verarschen ...."
-
Vermute die Verfügbarkeit wird von Filiale zu Filiale schwanken.
Ich selber bin heiß auf einen iPod Classic .... denke mal der kostet regulär 220 €.
-
Zitat
Original geschrieben von mitee
gibt es irgendwo einen thread zu mp3s von amazon.com herunterladen? -
Geht da auch was mit einem iPod Classic? :cool: