Beiträge von BlueSkyX
-
-
Die X1950 ist weg! :cool:
-
Alternativen? Für den Preis? Nö!
-
Abgesehen von gelegentlichen Problemen beim PC-Anschluss über HDMI sollte der ganz ok sein.
-
Dir ist aber schon klar, dass das ein Angebot von gestern ist!?

-
Re: Hitseller-Sonderaktionen im Juni bei Base und E-Plus für Neu- und Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Bestandskunden sind Kunden bei der Marke E-Plus bzw. Base. Ein originaler Base Kunde kann die Base-Bestandskundentarife wahrnehmen, während für E-Plus Bestandkunden die Time&More 100 Tarife vorgesehen sind.Nur um sicher zu gehen - ich kann also als E+ Kunde die Base-Angebote für Bestandskunden also nicht wahrnehmen. Richtig?
-
Man muss sich ja nur mal den Kontrast angucken - 1.200:1. Und das ist sogar die Herstellerangabe....

-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Kein Gutes Angebot gibts schon für 689€ inkl VersandDas ist aber nur der 37er.

-
Tendiere auch dazu meinen bald auslaufenden Vertrag zu kündigen und zu Alice zu wechseln. Nicht weil ich unzufrieden bin, sondern weil Alice 7 €/Monat günstiger wäre (allerdings mit etwas weniger Upload).
Lässt sich die Alice Kundenwerbung eigentlich mit mit Zanox kombinieren oder geht nur eins von beidem?
-
Du kannst Dir ganz einfach eine Multi-SIM bei T-Mobile bestellen. Kostet gut 20 €.