-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Warum gibtes für solche Anwender keine passenden Tarife OHNE teure Internet-Schnick-Schnack-Flats? Sprich einen normalen 10 Euro-Tarif. Dann hätte Apple 3x soviele Käufer.
weil das iPhone nun mal auf Netzaktivitäten (Googlemaps, YouTube, Wetter, Aktien, Mail, Internet etc.) ausgelegt ist und da kommen mit einem 0815-Tarif nun mal schnell unangenehm hohe Rechnungen zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich würde sagen die Hardware des IPhone 2 ist abgesehen von der fehlenden Frontcam schon gut.
Das Problem ist nur die in allen Bereichen kastrierte Firmware, welche die ganzen IPhone II Neuerungen (UMTS/HSDPA und A-GPS) unbrauchbar macht und auch bereits beim IPhone I vorhandene Funktionalität (Bluetooth) unbrauchbar gemacht hat, von der Nichtunterstützung von MMS und Java ganz zu schweigen.
Wir reden hier vom iPhone 3G und nicht vom iPhone2! Ich denke die Namensgebung wurde bewusst gewählt.
-
Ist inzwischen eh beendet. 
-
Ist doch schon ausverkauft. Angebot lief aber schon über 1 Woche ....
-
Handy mit Blitz ..... 
-
Treffer! Versenkt! 
-
Zitat
Original geschrieben von shac
worauf bezieht sich post?
Evtl. auf das Thema Upgrade bei T-Mobile:
http://www.macnotes.de/2008/06…f-iphone-3g-bei-t-mobile/
-
-
Zitat
Original geschrieben von grege
Schande über mich, da habe ich doch jetzt glatt 16 MB statt 16 GB gelesen.
(und Apple auch zugetraut, so wenig Speicher einzubauen).
Dann wären aber die iPod-Funktion oder der App-Store ziemlich sinnlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von grege
Das wird bei 16MB Speicherplatz aber wohl nicht hinhauen. Tomtom braucht etwa 1 GB allein für die Europakarten. Da das iPhone, wenn ich das richtig sehe, keine Speicherkarten kann, muss es wohl eine online-Version von TomTom fürs iPhone werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple eine Möglichkeit integriert hat, die integrierten 8 bzw. 16 GB zu nutzen.