-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Nette Info von: Essentials
Laut AT&T müssen alle iPhone 3G noch beim Kauf im Laden aktiviert werden. In einem Interview mit Gizmodo sagte AT&A, die ursprüngliche Aktivierung am heimischen iTunes, wie AT&T/Apple sie noch beim ursprünglichen iPhone-Launch beworben hatten, werde es nicht mehr geben: das neue iPhone müsse in einem Apple- oder einem AT&T-Store aktiviert werden. AT&T-Präsident Glenn Lurie sagte, dass die Aktivierung nur »10 bis 12 Minuten« dauern würde, weitere Details zur Verkaufsprozedur werde man »in der nächsten Woche oder so« bekanntgeben. Offenbar wird es zum Launch am 11. Juli keine Verkäufe über Online Stores geben - man wird das iPhone 3G also persönlich in einem Laden kaufen und aktivieren müssen.
Da dürften die Absatzzahlen aber deutlich rückläufig sein. Trotz des reduzierten Preises.
Für Deutschland rechne ich fest mit überarbeiteten Tarifen bzw. einem zweiten Anbieter (vermutlich VF).
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
MMS bei Vodafone ist das Non-Plus-Ultra. Du kannst dir so jede E-Mail aufs Handy schicken lassen und auch die Mailbox Nachrichten.
Na das ist ja wirklich sensationell ..... *gähn*
-
Warum sollte T-Mobile das machen!?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wer wird sich ein altes iPhone für 350 Euro kaufen, wenn es das neue für 300 geben wird?
350 € = ohne Vertrag
300 € = mit Vertrag
Und?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hab ich auch erst gedacht. Wenn man aber auch "Find a store" klickt, bekommt man de Möglichkeiten Apple Store AT&T Shop und Online angezeigt.
Und schwupps haben sie in dieser Sekunde ein Update gemacht und das "Online" entfernt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Scheint aber nicht mehr online zu bekommen sein, das könnte natürlich darauf hindeuten, daß nun ein Vertrag abgeschlossen werden muß:
Hab ich auch erst gedacht. Wenn man aber auch "Find a store" klickt, bekommt man de Möglichkeiten Apple Store AT&T Shop und Online angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von L4rs
Ob es eine Update Aktion gibt vom Iphone 1 zum Iphone 2 ?
Denke ich nicht. Gibt es bei Nokia & Co. ja auch nicht.
-
Und wo bleibt die Krönung!?
Abgesehen von der Preissenkung eher ziemlich unspektakuläre WWDC.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Bei einer 16er Sammelbestellung bin ich sofort dabei!!! 

Wobei abzuwarten bleibt, ob Apple das Aktivierungsmodell beibehält und wie sich die üblichen Tools bei der 2.0 verhalten ....
Zitat
20:52 "Das ist nur der Anfang", sagt Steve Jobs. "Die WWDC 2008 wird die Krönung aller Messen sein."
Oha. Ein neuer Mac!?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Habe ich was verpasst? Das wäre nämlich mal nett...
Zitat
20:48 299 USD soll die 16-GB-Variante kosten. "In dieser Größe wird es auch eine weiße Variante geben."