ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Ich war auch bei Atelco.
Da habe ich den Samsung LE-40R86B gesehen.
Kostet nur 799€ und hat auch einen DVB-T Tuner integriert!
Jetzt nur noch 749 €. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Ich war auch bei Atelco.
Da habe ich den Samsung LE-40R86B gesehen.
Kostet nur 799€ und hat auch einen DVB-T Tuner integriert!
Jetzt nur noch 749 €. ![]()
Schwiegervater hatte zur WM 2006 das Set für unseren Sohn bestellt. Meiner Meinung nach ist es die 3,90 € nicht wert ..... totaler Schrott. Einzig alleine die Fahne ist halbwegs ok gewesen.
Radeon X800GTO @ X850XT, 256 MB GDDR3, DVI, D-Sub, TV-Out, PCIe
Da die Karte baugleich mit der X850XT ist, wurde sie mittels FW-Flash zur X850XT gemacht (inkl. aller 16 Pipelines).
Außerdem wurde der Lüfter durch einen deutlich leiseren Zalman ausgetauscht und die Karte mit RAM-Kühlern versehen. Alles in allem somit absolut HTPC tauglich.
55 € inkl. Versand
Palit/XpertVision Radeon X1950 GT Super, 512MB GDDR3, DVI, D-Sub, TV-out, Crossfire fähig, PCIe
Grafikkarte ist in einem sehr gutem Zustand, läuft zu 100% und wurde nie modifiziert.
Besonderheiten: Leistungstarker und leiser Lüfter, kann geregelt werden mit AtiTrayTool (für OC nötig). Diese Grafikkarte hat hochwertige Spannungswandler (nicht die billigen Vitec Chips wie bei Sapphire und Co. die zum Absturz führten bei überhitzung)
Geliefert wird in der Originalverpackung die noch in ein Karton kommt. Rechnung ist vorhanden und wird auch mitgeliefert. Es besteht eine Restgarantie von ca. 15 Monaten.
Zubehör: PC Spiel Xpand Rally Extreme (unbenutzt), Treiber-CD, S-Video Kabel, DVI zu D-Sub Adapter, Anleitung, PCIe Stromkabel
75 € inkl.
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
also meine persönliche meinung zu dem ganzen:
telekom!
ich hab schon einige anbieter durch. aber mittlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen, lieber ein paar ct. mehr zu bezahlen und dafür "sicher" zu sein.
Da kommst Du mit "ein paar Cent" aber nicht weit. Ich z.B. zahle für eine 18M Doppeflat bei NetCologne (und die sind nichtmal die günstigsten) 40 €, bei der Telekom müsste ich 4 € mehr zahlen und hätte nur 6M. ![]()
Mal zu UnityMedia: Was mach ich denn da mit meiner ISDN-Hardware? verschrotten und analog kaufen?
Will auch einen. *schmoll* Dabei reichen mir sogar 80 GB .....
Glaube mit Hermes.
Hab vorsichtshalber mal beide bestellt. Das optisch schönere bleibt dann hier. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Würde aber nur nen Dyson kaufen, da hast du zumindest was die Beutel angeht Ruhe.
Wobei das entleeren eines beutellosen Staubsaugers schon eine ziemlich eklige und dreckige Angelegenheit sein kann. Dazu kommt noch, dass bestimmte Modelle sich relativ schnell zusetzen und regelmäßig gereinigt werden müssen. Und da muss man dann während der Trocknungszeit auf den Sauger verzichten.
Empfehle da mal einen Blick bei Ciao oder Dooyoo.
Wo er (=Lord) recht hat, hat er recht. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
be jahh gibt es heute das überraschungspacket und man zahlt keine versandkosten und für neukunden gibt es noch den 5€ wilkommensbonus
Kenne Jahh nicht und find auch über Google nix. Hast Du mal die URL?