Tja, 2 Sekunden nach Start ausverkauft. Denke mal da haben alle VIP-Mitglieder zugeschlagen (konnten 15 Minuten eher bestellen).
Allerdings wurde der Touch zu 219 € angeboten und nciht, wie beworben, zu 174,50 €. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, 2 Sekunden nach Start ausverkauft. Denke mal da haben alle VIP-Mitglieder zugeschlagen (konnten 15 Minuten eher bestellen).
Allerdings wurde der Touch zu 219 € angeboten und nciht, wie beworben, zu 174,50 €. ![]()
Re: Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von 31509
kann man den Datentarif auch auf die Genion L Karte buchen? Wäre nett fürs IP.
5.-€ sollten 30MB inkl. plus 0,50€/MB mit 10kB Taktung, oder?
Der Datentarif ist ja von T-Mobile (WnW Connect) ....
Re: BEAMER Viewsonic EM Bundle im 15,- Euro Tarif mit 185,- Euro Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Auflösung: 800 Pixel x 600 Pixel,
Die EM kommt aber in 16:9. ![]()
Meine sind am 29. aktiviert worden. Gestern die Info von Hitseller bekommen, dass Ende der Woche/Anfang kommender Woche versendet werden soll.
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Meine Versandmitteilung ist soeben eingetroffen
Aktivierungsdatum/Bestellnummer?
Nein, Thema hatten wir gestern Abend schon. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
Mein Vodafone Vertrag wurde effektiv nicht an dem Tag geschaltet, an dem er geschaltet werden sollte.
Wann denn? Die AG0-Tage wurden ja immer weiter aufgestockt ..... meiner ist am 29, aktiviert worden und trotzdem habe ich AG berechnet bekommen. Warte aber geduldig auf die Gutschrift. Und den TV .....
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ich habe heute eine Rechnung erhalten, in der 2x die Anschlussgebühr berechnet wurde.
Ist das bei Euch auch allen so?
Hat jemand ne Stellungnahme von hitseller dazu? Normalerweise sollte die Anschlußgebühr ja nicht anfallen!?
Guck mal weiter oben .....
Immer zum Ende der Woche! Der letzte Schwung ging letzten Donnerstag/Freitag raus und so soll es alle 7-8 Tage weitergehen. Also kommt morgen wohl wieder was.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Stattdessen suggeriert, daß der Touch die ganze Zeit zu diesem Preis angeboten wird (wie es ja auch das BuyVip-Prinzip ist).
Eben das ist nicht das BuyVIP-Prinzip! ALLE Artikel dort sind begrenzt verfügbar und häufig irgendwann ausverkauft. Das das bei so einem Angebot wie hier sehr schnell der Fall ist, dürfte wohl allen klar sein.