Kann es sein, dass Du die GMX-Mails über den Arcor-Ausgangserver verschickst? Da machen einige Mail-Provider Probleme und block, wenn Absende-Domain und Ausgangs-Domain unterschiedlich sind.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Aber wenn ich den Fernseher ausmache, nimmt er nichts auf. Kann man das irgendwie umgehen, oder muss der Fernseher wirklich immer an sein, wenn ich etwas aufnehmen möchte?Wenn Du den LCD ausmachst, bekommt ja auch der Tuner keinen Saft mehr und stellt den Dienst ein. Kannst also nix dagegen machen.
-
Ich meinte wenn keiner da ist ....
-
Zitat
Original geschrieben von mYdReAm
Hoffe das es diese Woche noch endlich abgehackt werden kann.Autsch! Das könnte wehtun ......

-
Zitat
Original geschrieben von CStar
gibt es hier eigentlich noch Leute, die ihren LCD noch nicht haben? Hat vielleicht einer heute eine Versand Bestätigung bekommen? Hatte nämlich bei myDealz gelesen, dass zum Teil Fernseher ohne Versandmail verschickt wurden und das wäre für mich persönlich doch sehr unpassend.Hab auch noch keinen. Nächste Lieferung kommt aber wohl Ende der Woche.
Was ist an einer fehlenden Versandmail problematisch? Dann ruft die Spedition an und macht einen Termin aus .....
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Wie kommt man da dran ?Wahrscheinlich über die Arcor-Homepage .....

-
Aber auch nur, weil Du es vergessen hast.

-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
wer sich jetzt noch ein altes iphone kauft,is selber schuldWieso das? Bisher gilt für das neue iPhone nur UMTS als sicher. Und da können viele drauf verzichten.
Und dann muss erstmal abgewartet werden wie es mit Preisen und Import aussieht. Evtl. ist letzteres ja gar nciht mehr möglich. Und bevor ich mir einen T-Mobile Vertrag ans Bein binde, den ich evtl. nicht brauche, besorg ich mir doch lieber ein günstiges "altes".
-
Da würde ich lieber eins der div. LG LC41 bzw. LC42 Angebote nehmen. Liegen auch meist nur knapp über 400 €.
-
Sowas unterliegt den normalen Schwankungen einer Produktionsreihe.