Beiträge von BlueSkyX

Re: Re: Kostenloses WM-Trikot

Zitat

Original geschrieben von honk99
    Du hoffst wohl eher auf was anderes. :D

Steht doch im Eröffnungsposting .....

@ tobias2k

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Dachte immer die GBPoints wäre die "Gewinnwährung" und nicht für Einsätze.

Hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Foren-Regeln .... geht ja immerhin um Freundschaftswerbung. :cool:

Zur WM2006 gab es eine ähnliche Aktion bei Gamebookers ..... passend zur EM2008 gibt es wieder die Möglichkeit bei gamebookers ein kostenloses Trikot einer EM-Mannschaft zu erhalten. Nur diesmal ist die Aktion einiges einfacher als 2006. ;)

Wer teilnehmen will, kann mir ja eine Mail oder PN shcicken. :cool:

Man, man, man ......

Ohne zu wissen wo Du wohnst, wo Dien Budget liegt, was für Ansprüche Du stellst etc. kann Dir hier wohl niemand was sagen.

Daher mein Tipp: Fahr in die Stadt und guck Dich bei Saturn & Co. um. Die dürften ca. 50 verschiedene Geräte haben.

:rolleyes:

Re: Handyvertrag abgelehnt - Zu viele.Kunde/Konto/Rechnungsempfänger ausschlaggebend?

Zitat

Original geschrieben von noby_95
    Also ist ausschlaggebend, ob der Kunde schon zu viele Verträge hat, oder ob der Kontoinhaber bzw. Rechnungsempfänger zu viele verschiedene Verträge hat?

Das kann alles mögliche sein - zuviele Verträge, schlechte Schufa, falsches Wohngebiet etc. Die einen bekommen 8 Verträge, die anderen nur 2.

Zitat

Original geschrieben von noby_95
    Woanders habe ich mal gelesen, dass andere noch neue Verträge bekommen, in dem Sie absichtlich den Nachnamen verkehrt schreiben usw. Das ist doch wohl illegal, oder?

Dürfte unter Urkundenfälschung fallen ....