-
Re: Re: Kostenloses WM-Trikot
Zitat
Original geschrieben von honk99
Du hoffst wohl eher auf was anderes. 
Steht doch im Eröffnungsposting .....
@ tobias2k
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Dachte immer die GBPoints wäre die "Gewinnwährung" und nicht für Einsätze.
-
Hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Foren-Regeln .... geht ja immerhin um Freundschaftswerbung. :cool:
Zur WM2006 gab es eine ähnliche Aktion bei Gamebookers ..... passend zur EM2008 gibt es wieder die Möglichkeit bei gamebookers ein kostenloses Trikot einer EM-Mannschaft zu erhalten. Nur diesmal ist die Aktion einiges einfacher als 2006. 
Zitat
Wette platzieren, Trikot kassieren
Hallo Andreas,
bessern Sie Ihren Bankroll auf und holen Sie sich tolle Fanartikel zur Euro 2008. Empfehlen Sie Gamebookers einfach Ihren Freunden!
Für jeden weiterempfohlenen Freund gibt es von uns einen Bargeldbonus im Wert von 50 $ und Ihr Freund kann sich das Trikot einer an der Euro 2008 teilnehmenden Mannschaft als Willkommensgeschenk sichern. Für jeweils drei weiterempfohlene Freunde, die sich anmelden und eine Wette platzieren, erhalten Sie außerdem einen Gutschein über 100 $, mit dem Sie Fanartikel einkaufen können.
URL editiert. CU
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gamebookers-Team
Alles anzeigen
Wer teilnehmen will, kann mir ja eine Mail oder PN shcicken. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
1.) Dafür haben wir den hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=118866
2.) Das Radio taugt nix.

Der seperate Thread war dafür da, dass Du Deine Meinung abgeben kannst. Wäre im Amazon-Schnäppchenthread ja nicht möglich. 
-
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
leg doch den Karton auf die Seite und zieh den TV dann vorsichtig mit dem Styropor heraus.
Von vorne und hinten greifen und nach oben rausziehen ist einfacher und sicherer.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
danke haben die eigentlich einen lock ?
mfg
MP3-Player haben meines Wissens, wenn überhaupt, einen Video-Lock! 
-
Dann fahr in die City. Da gibt es doch zahlreiche Geschäfte, die sowas haben ...
Vorher vielleicht schon mal hier orientieren:
MP3-Player @ Amazon
Oder für die Faulen per Overnight-Express bei Amazon bestellen.
-
Man, man, man ......
Ohne zu wissen wo Du wohnst, wo Dien Budget liegt, was für Ansprüche Du stellst etc. kann Dir hier wohl niemand was sagen.
Daher mein Tipp: Fahr in die Stadt und guck Dich bei Saturn & Co. um. Die dürften ca. 50 verschiedene Geräte haben.

-
Re: Handyvertrag abgelehnt - Zu viele.Kunde/Konto/Rechnungsempfänger ausschlaggebend?
Zitat
Original geschrieben von noby_95
Also ist ausschlaggebend, ob der Kunde schon zu viele Verträge hat, oder ob der Kontoinhaber bzw. Rechnungsempfänger zu viele verschiedene Verträge hat?
Das kann alles mögliche sein - zuviele Verträge, schlechte Schufa, falsches Wohngebiet etc. Die einen bekommen 8 Verträge, die anderen nur 2.
Zitat
Original geschrieben von noby_95
Woanders habe ich mal gelesen, dass andere noch neue Verträge bekommen, in dem Sie absichtlich den Nachnamen verkehrt schreiben usw. Das ist doch wohl illegal, oder?
Dürfte unter Urkundenfälschung fallen ....
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Kauf ihn dir im Ausland
Wie denn, ohne Internet!? 
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Ja schon klar, ich hab aber keine Zeit alle Läden abzuklappern.
Und das sollen wir jetzt für Dich machen oder wie!?
Also ganz ehrlich - ich verstehe Dein anliegen nicht!