Sorry, hatte einen :gpaul: .... bin von einer Xtra Card zur Registrierung ausgegangen ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Muss ne original T-Mobile Karte sein.
Was ja bei dem Angebot hier der Fall ist.

-
Doch, kannst Du! Und dann kriegst Du automatische alle Deinem Namen zugeordneten Nummern angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von zerozero.one
Wie gesagt, ich habe beide Verträge wegen den Stars schon mit den Telefonnummern registriert.Hatte ich vorher auch, hat ohne Probleme geklappt! Evtl. mal zum Testen eine der Rufnummern aus Deinem Konto löschen.
-
Ganz normal registrieren:
https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
-
Zitat
Original geschrieben von mYdReAm
Ja, wahrscheinlich! Hätte ich wenigstens schon die Karten und das mit dem ganzen Tarifwechsel etc. Sicher abgeschlossen, wäre ich nicht so aufgewühlt! :gpaul:Ruf doch einfach die Hotline an und lass Dir Rufnummern & Kundennummer geben.....

-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
und der onlinewechsel ist ja nur ein Antrag !
der geht ziemlich leicht nur ob ihr den Bestätigt oder wirklich bekommt ist eine andere Frage
Der wird aber anscheinend kaum geprüft .... ergo: Einfach mal probieren. Bisher hat es bei allen geklappt.
-
Re: Tarif-Wechsel T-Mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TTTLordy
Hallo allerseits,ich würde auch gerne schon mal in den aktuellen basix-Tarif wechseln,
leider fehlt mir das Kundenkennwort....
Wusste nicht, dass man dort etwas eintragen muss.Kann mir jemand vielleicht sagen was dort seitens Hitseller eingetragen wurde?
Wurde hier schon zig mal besprochen ... das letzte mal 1-2 Seiten vorher.
-
@ Milchnaa
Hast Du Deinen Beitrag editiert!? Habe meinen nämlich definitiv nach Dienem geschrieben und nun steht er vor Deinem .... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Muß ich mich nun nochmals dort anmelden mit der Kd-Nr + ein neues Internet-Kennwort vergeben?Ja .....