Probier es doch einfach aus ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Du musst Dich mit Deiner Kundennummer einloggen. dann bekommst Du auch die Option "Tarifwechsel" angezeigt und musst kurz vor Ende des Bestellvorgangs die zu wechselnde Rufnummer eingeben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Servus,konnte eben problemlos in den VF KC (non weekend) zu 9,95€ wechseln. Start des Abrechnungszeitraums mit reduzierter GG ist der 17.05.2008.
Warum denn ohne Weekend!?
-
Und genau in diesem moment sehe ich, dass der Tarif auf den KC Wochenende umgestellt ist. Bleibt nur die Frag nach Wechsel- und Grundgebühr .....
-
Bisher hatte ich die telekom immer für den Saftladen gehalten, aber VF ist ja noch schlimmer. Heute Mittag per Mail bei T-Mobile eine Tarifänderung beantragt, 15 Minuten später kam die Bestätigung.
Bei VF gestern online über den offiziellen Weg eine tarifänderung beantragt - bisher kein Feedback.
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Leider aber nicht so ein Knaller wie der Sony dabei ...Das es so ein Angebot im Mai nicht geben wird, steht ja oft genug im Sony-Thread.
Aber das Angebot war ja auch einmalig ....
-
Nu isser doch weg, der MDA. :cool:
-
Nö, bei mir waren es die Schwarzen.
-
Nicht nötig.

12h Mail an T-Mobile geschickt, 13 Minuten später die Info bekommen, dass umgestellt ist. Und direkt dazu meinen anderen basix in den neuen Basix.