-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Du müsstest vielleicht darauf hinweisen, dass Du als Tarifoption die "DayFlat" haben möchtest. Hierfür zahlst Du dann nur (4,95€), wenn Du diese auch in Anspruch nimmst. Ansonsten bleibt es bei der monatlichen GG für den Connect i.H.v. 5€.
Ich weiß nicht, ob die DayFlat jetzt eine "niedrigere Datenoption als Data 30" ist. Sollte dies so sein, so hat die gute Frau Müll erzählt.
Laut T-Mobile Homepage ist die Mindest-Option für den WnW Connect die Option Data30. Von daher denke ich nicht, dass WnW Connect mit Dayflat möglich ist.
-
Irgendwann letzte Woche bestellt und außer der Bestätigung nix mehr bekommen.
Glaube die versenden frei Schnautze ....
-
Jetzt hab ich das auch kapiert.
Allerdings bekomme ich beim Klick auf "Aktuelle Tarife" immer ein Pop-Up mit der Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" .... 
-
Sorry, versteh ich nicht.
Gehst Du dann über die Tarifübersicht und sagst "Tarif buchen"? Dann kann ich nur zwischen Neuvertrag und Wechsel aus CallYa auswählen ....
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Nun habe ich es online durchgeführt, dort steht ja 9,95€.
Gibt es da einen Trick!? Ich kann nämlich lediglich Tarifoptionen buchen, nicht aber den tarif ändern. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Adresse scheint ein stinknormales Wohngebiet zu sein, zumindest zeigt mein iPhones das so an.
Das will wahrscheinlich nicht abgelöst werden. 
-
-
Re: Vodafone Mobilfunk und DSL Topangebote Mai 08
Zitat
Original geschrieben von mober
- Vodafone DSL All-Inklusive Paket + KombiComfort (9,95 EUR statt 4,95 EUR Grundgebühr) + Samsung SGH-F490: 0 EUR (das F490 kaufen wir auf Wunsch für 400 EUR zurück)
- Vodafone DSL All-Inklusive Paket + KombiComfort DUO (2 x 9,95 EUR statt 4,95 EUR Grundgebühr, 2x Vodafone Stars möglich) +
Wohl eher andersrum, oder?
Oder ist das der TT-Zuschlag? 
-
Amazon hat den "großen Bruder" des PiccoZ für 29,90 im Angebot:
Silverlit Gyrotor Red Devil